absolutes@ Keerulz. Als Single lebt es sich völlig anders als in einer Beziehung ( wobei ich jetzt von Erwachsenen-Beziehungen rede.. k.a., wie hier der Altersschnitt ist^^).
Beispiel für Dinge, die als Single gehen:
1) rumhuren
2) mit Kumpels 3 Tage am Stück rumhängen
3) sich voll ins hobby ( z.B. gaming ) stürzen, weil man keine Rücksicht nehmen muss oder weil Mutter Tante Cousine XY Geburtstag hat oder man zu IKEA muss etc etc...
und wer kennt das nicht? Es ist was anderes, wenn man mit den Kumpels in der Disco ist, als mit der Freundin... Man ist gelöster... klar, das geht auch in ner Beziehung... aber nicht andauernd und so hemmungslos
Und das ist keine Wertung contra Beziehung. Beziehung rox !! Aaaaber: solange man single ist, kann man diesen Zustand in der Tat voll auskosten, bis es dann wieder weitergeht.
Man könnte es auch anders betrachten: jeder Mann hat einen Beschützer- und einen Jagdtrieb. In der Beziehung wird ersterer befriedigt, als Single eher letzterer
Stimmt. Und ich schlepp überhaupt niemanden in irgendwelche läden, denn wozu geld ausgeben und irgendwohin fahren, dort eventuell auch noch eintritt zu zahlen und dann in irgendwelchen (mehr und manchmal weniger) verrauchten etablissements mit massenhaft spaxxos herumhängen und musik hören die mir eh nicht zu 100 % zusagt. Goddamnit, da kann ich zuhause was besseres haben, und sogar in meinem auto is eine bessere stimmung, lol. Zudem gibts ja noch die guten alten konzerte, dafür bin ich immer zu haben.klar mach man das von der musik abhängig... ich schlepp doch niemanden in einen laden mit, in dem Musik läuft, die derjenige nicht hört, genau so wenig geh ich damit... ist doch vollkommen stumpfsinnig...
Und mein werter Herr Freund ist jetzt gerade auch feiern, ich will auch... Aber ich geh gleich heia machen! Schreib morgen noch ne Wirtschaftsinformatikklausur, von daher, allseits eine gute Nacht!!
klar mach man das von der musik abhängig... ich schlepp doch niemanden in einen laden mit, in dem Musik läuft, die derjenige nicht hört, genau so wenig geh ich damit... ist doch vollkommen stumpfsinnig...
Und mein werter Herr Freund ist jetzt gerade auch feiern, ich will auch... Aber ich geh gleich heia machen! Schreib morgen noch ne Wirtschaftsinformatikklausur, von daher, allseits eine gute Nacht!!
Wenn beide die Musik mögen gehen sie manchmal zusammen, manchmal alleine dorthin, je nach Lust und Laune.
Wenn er die Musik nicht mag, erwartet sie von ihrem Freund erst gar nicht, dass er dorthin mitkommt und es ist schon von vornerein klar, dass der Laden mit besagter Musik nur für sie alleine ohne Freund in Frage kommt.
Zusammen geht man dann halt wo anders hin, wo es beiden gefällt.
So wird es wohl gemeint sein, dass eure Vermutungen über Sternchens Aussageabsicht quatsch ist, erkennt ihr ja selber -.-
Außerdem wird das sicher nicht nur zu 100% von der Musik abhängig gemacht...