Schließung der UBZ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
26 Nov 2003
Beiträge
6.765
Punkte
0
Hängt die Schliessung vllt mit der "Deutschen Meisterschaft" zusammen die irgendwie in Planung ist ? :z
Jemand von der GB hat mir beim über die Lan labern gezwitschert das irgendwie Yuri , Pete und n paar andere am Nachbartisch über irgendein Budget dafür gesprochen haben.
Auch wenn ichs anfangs nicht glauben wollte, lässt der Schritt hier und einige Kommentare in der letzten Zeit von so manchem ja doch das ganze ins plausibel erscheinen.. ^^
Irgendwie glaub ich in dem Zusammenhang sicherlich auch den Threadersteller hier dann dort wieder zu sehen usw :D
Gut, dass du Bescheid weißt
 

Apokus

Moderator

Mitglied seit
11 Sep 2001
Beiträge
4.559
Punkte
285
Tjo wir werden ja sehen wie weit ich bescheid weiss ;)
Vielleicht kann Osbes ja auch n einfaches dementi hierein setzen ^^.
Wobei es ists sicherlich nicht wert sowas zu tun ;)
Und würd ers doch machen und die Meisterschaft mit seiner beteiligung würde kommen wie ichs vermutet hab hätte er hier beim dementi gelogen... hmm.... ist vllt doch das beste er würde schweigen und den Thread weiterhin übersehen :D
 

Osbes

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
24 Okt 2003
Beiträge
11.478
Punkte
295
was ihr für vorstellungen habt, so oder so find ich es derzeit sehr lustig ^^

ein kleiner blick in die vergangenheit würde schon ausreichen um meine aussage zu überprüfen :o
 
Mitglied seit
14 Jul 2002
Beiträge
1.944
Punkte
0
hmmmz finds halt mehr als blöd, jetzt gibt es gar keine 1vs1 tages turniere mehr in cnc3.
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Das stimmt, ich weigere mich auch persönlich mehrtagesturniere zu spielen weil die immer das reinste Chaos sind.

In dem Bereich besteht auf jeden Fall kurzfristig Handlungsbedarf.
 
Mitglied seit
11 Dez 2002
Beiträge
7.423
Punkte
280
Die tollen Priese wie T-Shirts waren dir ja anreiz genug zum cheaten. Newb.
 
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
2.554
Punkte
0
Ein 1o1n turnier ist eventuell bald wieder möglich mit kleinen Preisen. Ein grid haben wir bereits auf unserer replay seite und die Sponsoren müssen nur noch ein paar Preise sponsoren ^^

Ist natürlich kein UBZ Turnier eher ein Turnier das der aX Clan in ca 1- 1 ,1/2 Monaten veranstalten will
 
Mitglied seit
11 Feb 2003
Beiträge
9.158
Punkte
0
Xeon und ich werden sicher auch bald wieder ein 1on1, 2on2 Turnier veranstalten, also keine Panik, gibt noch genug Turniere ausser WCG, ESL-EPS, wo man zocken kann :D
 
Mitglied seit
11 Feb 2003
Beiträge
9.158
Punkte
0
das wird released, wenn das CCG-Ladderkit erscheint :D:z:p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten