schlechtestes game des jahres 2001

Ach i wo mit ein bisschen gefühl für das Programm ist das ganz easy ...
Bei Civilisation 2 hab ich mir auch selber meine Kulturen und szenarios gebastelt ... und wenn ich das kann könnt ihr das auch. :D

ok,sind wir uns einig:

das perfekte spiel: ee+civilisation= sau geiles spiel

jetzt brauchen wir nur noch einen,der das spiel dann zusammen bastelt

ich hab GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNZZZ LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGEEEEEEEEEEEEEEEEE überlegt,und jetzt hab ich einen ganz tollen titel,auf den von euch keiner kommt.
also,haltet euch fest.hier kommt er.

empire civilisation (scheiss egal,ob das jetzt so voll englisch richtig is,ist mir aber jetzt auch peep egal)

Also für meinen Geschmack is Emperor der größte Flopp gewesen. Hab es extra am Erscheinungstag gekauft und dann nur 3 - 5 mal gespielt. Is doch voll das scheiß Game. Naja, wenigstens hab ich bei Ebay noch 30 Euro dafür bekommen.

Gruß, Euer Cani:mad:

so schlecht fand ich emperor eigentlich nit.
die missionen waren gut und im mutliplayer gings auch.im intenret waren halt nich so viele;WAR EIGENTLICH SCHADE:
die missionen bei ra2 und der addon waren zum kotzen. hab 5missionen uaf schwer gespielt und das hat gereicht.das war sau einfach und dann bin ich sofort ins internet gegangen

ich hab die missionen auf leicht in 1(!) tag durcgehabt. auf leicht. und da war ich voll scheisse,(hatte noch kein i-net)

also ich meine an einem abend so je etwa 2-4 stunden glaubs. bin aber ned sicher.

Original geschrieben von Canibale
Also für meinen Geschmack is Emperor der größte Flopp gewesen. Hab es extra am Erscheinungstag gekauft und dann nur 3 - 5 mal gespielt. Is doch voll das scheiß Game. Naja, wenigstens hab ich bei Ebay noch 30 Euro dafür bekommen.

Gruß, Euer Cani:mad:
haben wir hier mit dem Fall zu tun ob einer einen aldi pc hat?^^

lol Dune Emperor war das schlechteste game ünerhaupt!!

YR war ein super gutes Addon zu AR2

TS suxx sowieso

das spiel hab ich mir auch nie gekauft :p

Back