John_Wood Joined Jan 28, 2009 Messages 1,120 Reaction score 0 Aug 7, 2009 #1 Am Anfang sagte er noch,dass es laggy sei (obwohl keiner vorhanden war), danach hab ich ihn geownt und naja... Last edited: Oct 18, 2009
Am Anfang sagte er noch,dass es laggy sei (obwohl keiner vorhanden war), danach hab ich ihn geownt und naja...
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Aug 7, 2009 #2 jo, DCs sollte man wenn dann wenigstens "gut" ansagen
John_Wood Joined Jan 28, 2009 Messages 1,120 Reaction score 0 Aug 7, 2009 #3 jonnylicious said: jo, DCs sollte man wenn dann wenigstens "gut" ansagen Click to expand... ja so kann mans auch verstehen. Aber es ist natüröich der Spieler "Schlecht" gemeint
jonnylicious said: jo, DCs sollte man wenn dann wenigstens "gut" ansagen Click to expand... ja so kann mans auch verstehen. Aber es ist natüröich der Spieler "Schlecht" gemeint
.P.A.T. Clanforum-Moderator Joined May 29, 2009 Messages 26,086 Reaction score 43 Aug 7, 2009 #4 warum dc´ed der mit solchen stats?? Wins 47 Losses 61 lol früher haben wenigstens immer nur die selbsternannten pros dc jetz dc´en selbst nubs......
warum dc´ed der mit solchen stats?? Wins 47 Losses 61 lol früher haben wenigstens immer nur die selbsternannten pros dc jetz dc´en selbst nubs......
eXs.bLoOd Joined Mar 15, 2009 Messages 1,855 Reaction score 0 Aug 7, 2009 #5 warum dc´ed der mit solchen stats?? Wins 47 Losses 61 lol früher haben wenigstens immer nur die selbsternannten pros dc jetz dc´en selbst nubs...... Click to expand... alle dcen ... noobs pros mids ... UNRANKED GAMER xD
warum dc´ed der mit solchen stats?? Wins 47 Losses 61 lol früher haben wenigstens immer nur die selbsternannten pros dc jetz dc´en selbst nubs...... Click to expand... alle dcen ... noobs pros mids ... UNRANKED GAMER xD
Dr.KokZ Joined Mar 7, 2008 Messages 7,026 Reaction score 0 Aug 7, 2009 #6 ..Bloodsport.. said: alle dcen ... noobs pros mids ... UNRANKED GAMER xD Click to expand... xD das sind die geilsten ey ich raffs nicht ^^
..Bloodsport.. said: alle dcen ... noobs pros mids ... UNRANKED GAMER xD Click to expand... xD das sind die geilsten ey ich raffs nicht ^^