- Reaction score
- 0
Er moderiert 4 mal in der Woche TV Total, hat Frau und Kinder und trainiert nebenbei noch für Schlag den Raab, genau Apokus! 

Er moderiert 4 mal in der Woche TV Total, hat Frau und Kinder und trainiert nebenbei noch für Schlag den Raab, genau Apokus!![]()

Jo, sehe ich ähnlich.Schwer zu sagen ob der Herr Raab weiß was dran kommen könnte oder nicht. Dass er immer weiß, was in einer Sendung für 15 Spiele drankommen, glaube ich auf keinen Fall. Vermute eher er hat einfach mal sämtliche Sportarten angerissen und wenn man einfach sportlich ist (was er auf jeden Fall ist), dann kann man auch schnell und gut mit unbekannten Sachen umgehen. Dazu hat er noch einiges im Kopf was ihm bei den Wissensspielen einen großen Vorteil verschafft. Konzentrieren kann er sich eh immer, ist für ihn ja nichts Neues so eine Situation und für ihn geht es um viel weniger als um die Kandidaten.
Trainiert hat er bestimmt und das ist auch völlig logisch, "wir verschenken Millionen" will keiner anschauen und es geht auch um sein Image etc. Von mir aus könnte er auch jedes Spiel genau kennen, wer so viel Geld spielerisch gewinnen möchte muss halt auch wirklich viel drauf haben![]()
(und sich somit auch nicht gezielt auf irgendein Spiel, das er bereits kennt, vorbereitet, sondern wohl eher eine "allround"-Vorbereitung macht)
) Dafür hätte ich Aloe Vera niemals gewusst. Ich finde, beim Pflanzenraten muss man als Mann nicht gut sein. 

Liegt vielleicht auch daran, das ich nen Landei bin.
Sowas wie Birke, Linde, Buche steht hier überall rum und Erdbeeren
hat auch jeder zweite im Garten stehen. ^^