Schlafzeiten ...

naja ich schlafe auch sehr unregelmäßig tbh
liegt an den schichten die ich bei meinem zivildienst leisten muss
wenn ich frühschicht hab welche um 7:00 beginnt schlafe ich meist von 0:30 bis 6:00
wenn ich spätdienst leisten muss geh ich so um 3:00 oder 3:30 ins bett und stehe zwischen 11:30 und 12:00 auf
naja blöd isses nur wenn ein wechsel von spät auf früh stattfindet dann bin ich immer platt wie ne flunder mache aber dafür öfter mal ein mittagsschläfchen

aber mein körper hat sich da relativ gut drauf eingestellt würd ich sagen
versuch halt irgendwie nen mittelweg zu finden bleib wach bissu müde bist (mir hilft fernsehen dabei) und falls du ein schlafdefizit spüren solltest hau dich mittags nochmal für ein zwei stündchen hin

is jetzt nur meine variante mir kann gerne jemand widersprechen dass dies nicht gesund sei -kann mir gerne jemand nen langen vortrag drüber halten- aber ich fühl mich soweit gut dabei und mal ehrlich bei meinem lebensstil kommt es darauf auch nicht mehr an ;)

Bei mir ist es seit einem Jahr ungefähr zwischen 22-24 uhr ins bette gehen und um 6 uhr klingelt das erste Mal der Wecker.Leige aber meist bis 7 uhr im bett.Natürlich schlecht wenn ich um 7 Uhr im Krankenhaus sein muss ^^

ich geh so zwischen 22 und 24uhr ins bett und um 5wird aufgstanden

bei mir gilt der grundsatz die nacht mindestens 6 stunden zu schlafen.
und selbst das ist noch zu wenig für mich. damit ich den tag einigermaßen fit überstehe brauche ich schon 8 stunden schlaf.

zu viel schlaf ist aber auch nicht gut. dann bin ich den ganzen tag über total schlaff.

ich denke mal das optimum liegt bei mir bei 8-9 stunden

wenn schule ist geh ich 01:30uhr ins bett um 06:30uhr aufzustehen ^^ naja nächste woche mittwoch ferien.

bis 22:30 .. nach southpark dann schlafn gehn, um dann um 6:00 aufstehn zu könn, um den zug ne zu verpassn o.O

Wenn Schule is um 1 Uhr pennen um um 6 aufzustehen.
An WE oder Ferien irgendwie die ganze Nacht aufbleiben (das vogelgezwitscher nervt total beim einschlafen -.-) und mittags aufstehen :p

Wenn Schule is um 1 Uhr pennen um um 6 aufzustehen.
An WE oder Ferien irgendwie die ganze Nacht aufbleiben (das vogelgezwitscher nervt total beim einschlafen -.-) und mittags aufstehen :p

:top ..... noch schlimmer ist es wenn der fensterladen net ganz runter geht und da so ein paar sonnenstrahlen reinkommen :D

*g*

um 16 uhr werd ich müde, um 18 uhr penn ich aufm sofa ein, wach um 21 uhr auf.
um 1-1:30 werd ich müde, um 2-2:30 geh ich ins bett und um 4 oder 5 reißt mich irgendein krampf aus dem bett. dann versuch ich bis 9 weiter zu schlafen, manchmal gelingt das auch

*g*

um 16 uhr werd ich müde, um 18 uhr penn ich aufm sofa ein, wach um 21 uhr auf.
um 1-1:30 werd ich müde, um 2-2:30 geh ich ins bett und um 4 oder 5 reißt mich irgendein krampf aus dem bett. dann versuch ich bis 9 weiter zu schlafen, manchmal gelingt das auch

stell dich mal bald auf viel schlimmere schlafzeiten ein *gg*

naja nen halbwegs normalen schlafrhythmus habe ich schon länger nicht mehr, inzwischen sind 2 stunden am stück schon ziemlich gut - also wohl auch grad die zeit die son baby nachm essen erstmal razt bevor es wieder irgendwas zu bemängeln hat *g*

neuer rekord -> heute um 14 Uhr aufgestanden so früh war das ja in den letzten 2 wochen ( unter normalen umständen ) net ^^ und jetzt erst mal ab ins schwimmbad bei dem wetter :cool

neuer rekord -> heute um 14 Uhr aufgestanden so früh war das ja in den letzten 2 wochen ( unter normalen umständen ) net ^^ und jetzt erst mal ab ins schwimmbad bei dem wetter :cool

schwach.
Gestern um halb 4 aufgestanden und irgendwann vor 2 Wochen um 5 ...^^

irgendwann 1-3 ins bett
irgendwann 8-11 aufstehn
manchmal gegen 15-16 mittagsschlaf, meist ne stunde, können aber auch 2 werden.

mir persönlich reichen 8 stunden nicht, ich brauche 9 oder mehr. ansonsten hab ich nur brei im kopf und ich kann mich nur schlecht konzentrieren :\

ich shclaf so um 4-6 ein, und wach um 11-12 auf.

ich glaub ja dass das nicht gut ist...

lol ist es auch nicht, ich bleib bis 1.300 Uhr ca. auf dann penn ich bis um 9.

Back