Schlafen;)

hehe fällt mir grade so auf....wenn ich am tag einschlafen passierts manchmal das ich einnicke und dann senkrecht aufschrecke *g* war mal besonders witzig als ich nach ägypten geflogen bin und im flieger voll aufgeschreckt bin rofl die leute nebenmir hättet ihr sehn müssn

Ist mir auch mal passiert. Zum Glück war aber nur meine Family anwesend;)
Also@topic, wenn ich ned in meinem Bett schlafe und ich erkältet bin, kann es vorkommen, dass ich bissle schnarch`.:( Finde das aber voll beknackt, dass man das im Schlaf ned selbst steuern kann:o

das ist das tolle am schlafen es ist der zweite zustand nach dem besoffen sein in dem man sich selbst nicht ertragen muss

Boah, so was ähnliches wien Hamszter hab ich auch. Bei mir im Zimmer stehen 2 Aquarien. Einmal is die Pumpe sau laut,dann springen manchmal noch die Fische rum und dann leuchtet die Heizung sau hell

lol,der pennt am lagerfeuer bei den pfadfindern:) *g* mfg jörg

Ey,was kann ich denn dafür,dass die scheiss Heizung (vom Aquarium) genau in mein Zimmer rein scheint (nicht irgendwie in die Ecke oder so). Das is halt son "Sicherheitslämpchen" um zu überprüfen,ob das Ding noch läuft

naja meine freundin erzählt mir immer am morgen was so abging :D ich rede ab und zu :D kein schnarchen,aber etwas lauterers atmen halt :) und treten und hauen tu ich auch :D naja und einmal war was ganz witzig , also:

ich hatte in den sommer ferien hatte ich einen komischen traum:ich war in meiner "neuen" schule , die ich da noch nicht kannte,aber mit dem lehrer aus der alten schule,is schon verwirrend.naja auf jedenfall hat der dann gefragt irgendwie nach den winkelformen oder so ;) und dann hab ich mich im schlaf gemeldet und gesagt: alpha,beta und gamma :D und durch das "melden" und "reden" wurde ich halt wach und bin ganz heimlich wieder eingeschlafen :D leider hatte meine freundin das schon mitgebkommen :D

laut unbestätigten gerüchten soll patrick ein schnarcher übelster sorte sein^^^(auch mit anwesenden frauen)

Back