Schlacht um Mittelerde 2 Betatestplatzverlosung

Es sind jetzt alle unsere Keys verteilt, ggf. kommt die nächsten Tage noch einer hinzu.

Wer keinen Key erhalten hat, hat auf www.cnchq.de, www.hdrhq.de und www.communityteam.de noch gute Chancen!

Noch an alle die sich wundern: Bisher wurde die Beta nicht gestartet, es wurden auch noch keine Bestätigungsmails verschickt!

soon kack hab den thread zu spät gelesen *heul*
Bin doch sooon HDR fanatiker!Bitte habt mitleid mit einem verspäteten individium das nach dem neuen teil der serie ächzt und seinen klug********nden beitrag zur wahrscheinlich grössten EA - bugserie der welt betragen will!!! :(

Fix hat doch gerade noch im letzten Beitrag einige Links
zu Seiten gegeben, bei denen man noch an einen Key
kommt:);).

Schade, dass EA den Beta-Test noch nicht gestartet hat:(.

Öh, also ich bin die Beta schon seit einer Stunde am saugen. Ihr solltet längst eine E-Mail bekommen haben. In dieser E-Mail ist ein Serial Code und ein Link. Mit diesem Serial Code müsst Ihr noch einmal genau dasselbe Prozedere durchführen wie mit dem ersten Code, den Ihr von FiX bekommen habt.

Naja, bei nem Tiberian Twillight Beta Test wäre ich aufgeregter...

Yuri danke das bescheid sagst, TT kommt sicher auch irgendwann keine angst, jahre vergehn schneller als denkst ;)

wtf?!?! warum hab ich noch keine mail gekriegt ?? soll ich den code nochmal eingeben ?

ich versuchs einfach mal^^

edit; k, funkt jetzt :D

Last edited:
Ich habe noch keine Mail bekommen.

Auch im Junkordner ist nichts! :(

so, ich lad dann mal bfme 2 :>

naja hat immerhin nur 2 tage gedauert :)

You don't have to wait!
Subscribe now!
Hat mir jemand n "premium" Login?O_o

nein, schau mal richtig hin, da steht unter deinem namen und pw "download client"

[NNB]Osbes said:
nein, schau mal richtig hin, da steht unter deinem namen und pw "download client"
da klicke ich drauf und ich komme bei fileplanet raus.wenn du mir nen besseren dl mirror hast, feel free to post lol!

Back