Schillerstraße- Verrückte auf 25m² oO

Reaction score
0
Ist schon fast normal, wenn man am Wochenende mal die Flimmerkiste einschaltet, dass man von dieser Sendung heimgesucht bzw. "belästigt" wird. oO
Was hat Deutschland getan, dass man mit so einem schrecklichen Fernsehprogramm gestraft ist?
Also ich hab' es bei dieser Sendung nicht länger als 10 min ausgehalten...
Erwachsene deutsche Prominente kriechen wie bei einem Luftangriff über dem Boden herum, den Kopf schützend mit Stühlen, Kissen und anderem Plunder bedeckt... hallo? :D
"Promi- Kita 40+" müsste das umbenannt werden... :o
Also an alle depressiven Leute, die statt Alkohol den Fernseher anschmeißen, um sich von ihrem chaotischen Alltags- und Realitätsleben ablenken wollen: Last den Fernseher aus und hört Radio... XD

Aber die Vorschau mit Martin "Maddin" Schneider ist immer noch das Beste... löööl
Dieses Gesicht, also einfach zum wegrofln.
:p

ich find des format sehr lustig und meist auch gut besetzt,nur der uecker nervt...der typ der immer die befehle verteilt,den mag ich net

Ach der "Obermotz"... lol
Wenn wenigstens die Anweisungen etwas passender wären... na, ja.
Nicht mein Geschmack. Ist mir zu einfach.

Stimmt, den Uecker mag ich auch net aber sonst is des scho geil :D:D:D

btw: Passt des net besser ins MMF ?

Und dieses andere Spontan-Format was da nebenher als Konkurrenz hochgeschossen ist mit der Schöneberger und den anneren ist auch net schlecht obwohls ne Raubkopie is.
Naja fast.

Mit der Schöneberger... ^^
Da bleib' ich lieber bei der Tagesschau... löl

also schillerstraße hat sich schwer gemausert, seit es ne ganze stunde lang geht

ich find die sendung hammer :D (und ansonsten kommt eh kaum was donnerstags ;) )

blondes gift findsch auch locker, is immer so schön ungezwungen und letzten montag, mit dj bobo, da kamsch ausem schmunzeln nimmi raus :D

hm... ich verschiebs mal Oo

*verschieb erfolgreichlich* ^^

"Blondes Gift"... also mit solch einer Person würd' ich's nicht lange aushalten...
Erinnert mich immer an Oli Pocher. Hat jetzt im TV bei diesem dämlichen Musik- contest- gedöns mitmoderiert und ohhh!!! Also man hat ihm wirklich die Verkrampftheit abfühlen können, als sein Inneres und sein Manager ihm per Mikro- head-set wieder geflüstert hat, wieder eine zynische und freche Bemerkung zu machen... XO

Bei der Schillerstraße sieht es oft auch stümperhaft aus, wenn dann wieder ein neuer Handlungswechsel erfolgt...

Jungs ihr findet das ernsthaft lustig ??

Ich finde, es ist die unlustigste Sendung im ganzen TV. Die habens alle mal garnicht drauf spontan lustig zu sein , finde ich. Die Befehle, da könnte man sich viel lustigere Sachen ausdenken. Und dieser eine kleine Typ, der immer so rumbrüllt und so aussieht, als ob ständig auf Koks ist, nervt mich extrem. Der ist auch manchmal bei diesem "Genial Daneben". Das sind diese ganzen Nachwuchs Komiker in Deutschland, die brauchen alle noch ein paar Jahre um Niveau in ihren Gags zu bekommen.

Ich habs nur mal für 5 Minuten gesehen und musste dann umschalten weil's mir extrem zu blöd wurde. Kann die Sendung auch nciht aushalten. Grausam unlustig und albern.

;)
"Main- stream" eben.
Also ich werd's mir nicht ansehen, dann lieber Goggelbox ausmachen und Radio hören. :D

Also "Schillerstrasse" find ich auch nicht doll.
Aber "Genial daneben" find ich richtig gut. Vorallem wenn Dieter Nuhr, Kalkhofe
oder Mario Baat dabei sind. Bei der Sendung kommts auf die Besetzung an.
Wer da überflüssig ist, ist der Hoecker. Der nervt.
Oder wenn da Leute wie die Feldbusch sitzen.

mario baat find ich mal derbst unlustig O_o

vom style her wie stefan raab und seine show war der absolute dummschick

als stand-up hata en paar gute auftritte gehabt, aber überzeugen konnt der mich nich wirklich

::Drago:: said:
;)
"Main- stream" eben.
Also ich werd's mir nicht ansehen, dann lieber Goggelbox ausmachen und Radio hören. :D

son quatsch,das is absolut kein mainstream:nono
sag mir eine show die genau so abläuft...tzz

Back