Schiebung??? ~PooW~ (rank 7)

Joined
Apr 7, 2007
Messages
315
Points
0
hi
hab mir mal aus jux die top ten der ofiziellen l1vs1 ladder angegugt und da is mir was aufgefallen.
~PooW~ hat bei seinen letzten 20 spielen 15 gegen ZKiLLer gewonnen, schon etwas merkwürdig.?? einige dieser spiele waren extrem kurz. and der uhrzeit und datums angaben der match history zu sehen.
http://arena.gamespy.com/player/matchhistory/1129628/0/All/page1/

Dieser Zkiller(rank514) hat ebenfalls extrem viele spiele gegen SkyL1n3 gewonnen.
Avg Match Length 00:02:19 ????
http://arena.gamespy.com/player/matchhistory/1154729/0/Wins/page1/

die kette is bestimmt noch viel länger.
is dagegen kein kraut gewachsen? kann EA sowas seigentlich sehr simples cheaten net vorgehen?
wie weit ist diese künstliche verbesserung der stats verbreitet?
das man solche verschobenen spiele nicht ganz unterbinden kann is mir klar, aber sowas ist schon a weng exrem ~PooW~ hat es so in die top ten geschaft. oder was sagt ihr dazu?
 
gabs schon damals im yuri und die wurden schön vom westwood auf 0 punkte runtergecheatet :D

ka ob EA auch dagegen was unternimmt...
 
ich bin ja mal dafür dass die ladder nach den diversen anti-bug/cheat-updates und dem balancing-patch die ladder erstmal reseten...

und dann sollte eine gewisse kontrolle der oberen 250 plätze oder so da sein, damit sowas verhindert wird
 
Das nennt sich pushen, gab es schon immer, daß erstmal ein paar Accounts in die Top 100 gespielt wurden und damit dann einer auf Rank 1 gepusht, von der Community wurden diese Leute in der Ladder immer ignoriert, aber wenns Preise geben sollte muss da natürlich drauf geachtet werden.
 
Gegen cheater kann man halt nix außer ban tun :\

Wen ich nur den typen kriegen könnte, der Cheats erfunden hätte -.- = Genickbruch
 
Hmm dann würden wir keine Spiele mehr bekommen :) Und du würdest als Massenmörder in die Geschichte eingehen.
Da die Programmierer von Spiel selber die meisten Cheats/Bugs einbauen um zu sehen obs Spiel so läuft wie se denken damit se ohne Probs durch Mission etc kommen :) Also dann viel Spaß beim 10000sende Spieleprogger umbringen ^^
 
Hmm dann würden wir keine Spiele mehr bekommen :) Und du würdest als Massenmörder in die Geschichte eingehen.
Da die Programmierer von Spiel selber die meisten Cheats/Bugs einbauen um zu sehen obs Spiel so läuft wie se denken damit se ohne Probs durch Mission etc kommen :) Also dann viel Spaß beim 10000sende Spieleprogger umbringen ^^

alles schön und gut, sie sollten nur dicht halten und die cheats nicht noch

verbreiten!:o
 
ich bezweifle dass die das bewusst verbreiten...
eher denke ich, dass die durch zufall entdeckt werden,
oder es typen gibt, die es sich zu lebensaufgabe gemacht haben cheats und bugs zu finden,
um dann durch viele leichte siege ihr ego zu befriedigen...
 
also in der Ladder isses eigentl. egal wie die stehn ... sollen sie sich nen Ei freuen wenns noch keine Preise gibt... die meistens dort sind eh Disconnecter,Pusher,NODler ;)
 
Hm, das momentane System ist vergleichbar mit dem von Starcraft. Man konnte sich auch seine Ladder Gegner aussuchen und somit den anderen pushen. Ich denke das ist auch hier geschehen, denn schaut euch mal ZKillers Profil an. Er hat 20 Siege in folge und dann 23 Niederlagen kassiert. Da stimmt ja was nicht :D
 
die wollen die ladder ja reseten und dann preise einführen...
 
Hello =)!

Hello I saw u menchend my name here.. And yes I am friend with zkiller... but We are no cheaters lol ? we play really honest Training. Funny how u can blame ppl. And Im ~PooW~ too. I mean first we played alot... and then he won me My skyl1n3 acc started sucking And I started a New.. ~PooW~.. I played alot and then after like 40 games we played some again.. and then i owned him. After all i had played pretty much and he nothing. But we are friends yes.. But cheating.. NO. Just because I wni like 12 games vs same person dont mean we cheat.. But if u wanna blame me so do it =/ not my problem tho.. Well Have fun etc And look on the giga how to night. Phis will show us some real shit =) www.giga.de/2

And for everys information.. Gamereplays search new Replay approver.. so go to gamereplays.com and take the Funny job =)! You will learn a lot and work with me and some other ppl...!
ME (~PooW~) is not a cheater. challange me in lobby 21 ?=)

thnx
// stefan
 
Ich würd mich da auch jetzt net so aufregen... Die Lobby wird nach dem Patch erstmal resettet und ja, EA wollte dann was gegen Cheater unternehmen. Die würden dann bestimmt merken, wenn SkyL1n3 Mist bauen würde ;-)
 
Hello I saw u menchend my name here.. And yes I am friend with zkiller... but We are no cheaters lol
thnx
// stefan

why are a lot of these games between u 2 very quick, just explain this from ur match history!!
Match History 4 of 9 pages.
Date BattleCasted Type Map Time Commentator Result
4/28/2007 7:16:16 AM False 1v1 Barstow Badlands (2) 00:01:22 loss
4/28/2007 7:13:07 AM False 1v1 Barstow Badlands (2) 00:00:51 loss
4/28/2007 7:11:15 AM False 1v1 Barstow Badlands (2) 00:05:30 loss
4/28/2007 7:03:53 AM False 1v1 Barstow Badlands (2) 00:03:04 loss
4/28/2007 6:58:27 AM False 1v1 Barstow Badlands (2) 00:02:49 loss
 
Do u know what faction I play ? Scrin.. And yes I tryed some new stuff.

Reff> powerplant > barack > barack > sell Main > mass u know the first infintry really point i n his base = win. He tried to counter it some games. but lol whatc an I do ? if u wanna blame me for cheat because i play 8 of 100 games vs same person o do it.
 
Da muss ich ihm zustimmen, wenn ich gegen immer die selbe Person traine und dann in einem Spiel direkt bei der BO einen so gravierenden Fehler mache, gehe ich auch gleich raus, da es kaum noch sinn macht weiter zu spielen, da kann das spiel auch gut mal 51sekunden dauern....
 
also in der Ladder isses eigentl. egal wie die stehn ... sollen sie sich nen Ei freuen wenns noch keine Preise gibt... die meistens dort sind eh Disconnecter,Pusher,NODler ;)

Dank EA ist Nodler nun ein Schimpfwort geworden, :D .
 
Da muss ich ihm zustimmen, wenn ich gegen immer die selbe Person traine und dann in einem Spiel direkt bei der BO einen so gravierenden Fehler mache, gehe ich auch gleich raus, da es kaum noch sinn macht weiter zu spielen, da kann das spiel auch gut mal 51sekunden dauern....
ok mag sein, aber dan sollte man solche spielchen halt unranked machen. bundesliga manschaften machen ja auch keine trainingsspielen die zählen. sowas verfälscht den aktuellen stand,

added:
regelkunde

http://www.commandandconquer.com/ladders/Rules.aspx?LadderID=43738

Point Boosting / Pushing:

Point boosting is not allowed. Playing one account against a frequent opponent who is purposefully losing games with the sole intent of boosting the other account's ladder rank is another easy way to have both accounts re-ranked or banned.

zutreffend???
 
Last edited:
Back
Top Bottom