Scheiss WETTER!!!

Reaction score
0
ich weiss das ich mir mit dem Thread nicht viele "Freunde" mache !!! aber das WETTER ist scheisse!!! VIEL ZU HEISS!!!!!!!!!!!!!!! zu kalt zum Sterben zu warm zum Leben!!!!

imo ist es wirklich extrem warm ..... gegen 15 - 16 Uhr dachte ich, ich geh ein ..... da hilft nur der Sprung ins kühle Nass :top

ich bin die ganze Zeit nur am Eisessen und Cappu saufen weil wenn man warmes trinkt schwitzt man net ... war heute schon 3x duschen bringt 0 kommt aus der Dusche und Wasser wird zu Schweiss ... .nein ich bin nicht dick^^

Jo, sauf hier grad auch kaffee (nicht das ich das nur beim warmen Wetter machen würde *gg*), hilft ganz gut^^

Ansonsten hängt man echt nur wie nen tropf Wasser in der Gegend:down
Und erst das geile Gefühl wenn man sich vom Ledersessel erhebt...

schwimmbad 4tw von mir aus könnte es noch wärmer sein :top

Ich war heute in Hamburg, eine Eisdieleneinrichtung hinbringen.
Etwa 2 Tonnen Edelstahl durch die Gegend gewuchtet.
Ich hab nur die Tür vom Transporter aufgemacht, da is mir schon die
Sosse den Arsch runter gelaufen.

Ich mag eh keinen Sommer. Freu mich schon auffn Herbst, wenns
wieder schön bewölkt bei 12-14 Grad ist. :)

Ich mag eh keinen Sommer. Freu mich schon auffn Herbst, wenns
wieder schön bewölkt bei 12-14 Grad ist. :)

AMEN Buder :D

Me @ Dachgeschosszimmer :z

Zur Zeit 30,5°C Innentemp

SCHEISS Sommer Herbst wo bleibst du oder eiskalter Regen oder noch besser minus 5°C und 1 Meter Neuschnee bei mittlerer Bewölkung das keine Sonne durchkommt

AMEN Buder :D

Me @ Dachgeschosszimmer :z

Zur Zeit 30,5°C Innentemp

SCHEISS Sommer Herbst wo bleibst du oder eiskalter Regen oder noch besser minus 5°C und 1 Meter Neuschnee bei mittlerer Bewölkung das keine Sonne durchkommt

Dito Dachgeschoss.

>>> :knife

isolierung hin oder her.
unser haus ist brandneu, somit auch die isolierung. aber tortzdem ist es ultra heiß, da nützt auch ne super isolierung nix :/

Newbs.
Ich finds cool draussen, endlich kann man mal wieder in kurzen Hosen herumlaufen :top
Aber es wird ja schon wieder kälter...

Dank eines hervoragenden Temperaturmanagements wirds in meiner Wohnung auch trotzdem nicht warm, einfach kein Fenster öffnen und Vorhänge zu wo die Sonne scheint dann gibts auch keine Überhitzung :o

Ich frage mich sowieso warum sich Anfang des Jahres immer alle auf den Sommer freuen, ich fand den Winter schon immer besser (zumindest wenn ich nicht der Dumme war, der Schnee schippen musste :D). Die Temperaturen sind wesentlich angenehmer und wenn es zu kalt ist zieht man sich halt einen Pullover oder eine Jacke an, es gibt so gut wie keine Mücken und der Heuschnupfen nervt auch nicht. Der einzige Nachteil ist, dass man öfter Handcreme verwenden muss. :)

na ja winter ist mir dann doch zu unangenehm, da mag ich lieber nen herbst, mit lauen temperaturen ^^

Bei uns is auch Glaswolle am Start von 1960 oder so ^^

Btw is die isolierung scheisse, da von unten die ganze Wärme raufzieht und die Isolioerung diese nicht rauslässt. Andersrum wärs auch shit ohne iso würde die Hitze durch die Dachpfannen reinkommen -_-

Hat ma wer ein Kompressor?

lol bin ich der einzige hier der sonne sommer sonnenschein mag? was gehtn mit euch ab? richtige kellerkinder :P

Ich verstehs mal null, wie man dieses Wetter nicht absolut geil finden kann. Man kann ins Freibad oder nen Baggersee (da gibts auch ab und zu Schatten), Abends bei milden Temperaturen schön draußen grillen, die Frauen haben kurze Röcke an, man wird schön braun... Alles ist einfach viel geiler als sonst.
Dieses Wochenende war mit so eines der besten im bisherigen ganzen Jahr. :top

Wenn man Arbeiten muss, isses natürlich nicht ganz so toll, aber die Arschkarte hat halt jeder mal. :D

Ich werde traurig sein, wenns wieder aufhört so schön zu sein... :(
Das bisschen Schweiß kann ich vertragen.

isolierung hin oder her.
unser haus ist brandneu, somit auch die isolierung. aber tortzdem ist es ultra heiß, da nützt auch ne super isolierung nix :/
seit wann kühlt ne isolierung bitte? ne isolierung is dafür da , nen haus von innen nach aussen zu isolierung.heisst , kalte luft kann net rein , udn warme luft die z.b durch heizung erzeugt bleibt drin... -.-.und wenn sich die luft im zimmer durch die sonne erwärmt bleibt die wärme drin....wobei ziegel au nen geiler wärmespeicher sind.

Ich verstehs mal null, wie man dieses Wetter nicht absolut geil finden kann. Man kann ins Freibad oder nen Baggersee (da gibts auch ab und zu Schatten), Abends bei milden Temperaturen schön draußen grillen, die Frauen haben kurze Röcke an, man wird schön braun... Alles ist einfach viel geiler als sonst.
Dieses Wochenende war mit so eines der besten im bisherigen ganzen Jahr. :top

Wenn man Arbeiten muss, isses natürlich nicht ganz so toll, aber die Arschkarte hat halt jeder mal. :D

Ich werde traurig sein, wenns wieder aufhört so schön zu sein... :(
Das bisschen Schweiß kann ich vertragen.

endlich mal einer der sonne mag, nachts isses ja wohl das geilste ins schwimmbad einzusteigen und nackt zu schwimmen und dann grillen gehen kühles bier mit geilen weibern was will man mehr????? :D:D:D

Back