SCHEISS RA2, nur cheater hier

Status
Not open for further replies.
ach Andy, hattest du eigentlich schon eine Freundin?Wenn du willst kann ich dir auchn bisschen Gras verkaufen, dann wirste ein bisschen relaxter hoffe ich, aber sorry aber übersehn, bist ja hauptschüler, und die rauchen ja sowas nicht, die saufen sich lieber zu, gelle!!! Und dass du irgendjemand irgendwann mal auf cs eingenommen hast, das interessiert mich auch nicht wirklich!!Das alles nur nebenbei

Original geschrieben von Jörg
AAAAAAAAAAAAH
ich gebs bald dran,grad 3 qm gemacht,1 präsi,einer baut busse(beides keine ss leider) und der 3. baut mir allies teslas und rhinos,seht selbst,zum kotzen langsam...

ss1
lölz was will der den mit tooperzz:lol

Original geschrieben von Muffat
ach Andy, hattest du eigentlich schon eine Freundin?Wenn du willst kann ich dir auchn bisschen Gras verkaufen, dann wirste ein bisschen relaxter hoffe ich, aber sorry aber übersehn, bist ja hauptschüler, und die rauchen ja sowas nicht, die saufen sich lieber zu, gelle!!! Und dass du irgendjemand irgendwann mal auf cs eingenommen hast, das interessiert mich auch nicht wirklich!!Das alles nur nebenbei

... lol dein Gras will ich net ... Hab da schon selber meine Connection in meiner Klasse ;) Aber deine Mutter die könntest mir mal ausleihen ;) Für was auch immer ... :D :D

Achja und für dich immer noch "Gott" und net "AndY" das dürfen nähmlich nur meine Freunde ;) du n00b ...

Last edited:
muffat du bist so ein angeber und spammer,spiel mal mit andy und zeig was du kannst,bevor du so grsse töne spuckst.

Hm, ok dafür das ich Hauptschüler bin, und du bestimmt was besseres, sonst würdest du ja net über Hauptschüler ablästern, muss ich dir nun mal was zeigen :D

ach Andy,
Am Anfang eines textes wird imma Gros begonnen ;)

hoffe ich, aber sorry aber übersehn, bist ja hauptschüler,
Nach meinem Wissen ist Hauptschüler ein Namenswort und somit ist es gros zu schreiben ;)

Das alles nur nebenbei
Am Ende eines Satzes muss ein Punkt gesetzt werden (.)

So das wars :)

Last edited:
Original geschrieben von Micha3l
muffat du bist so ein angeber und spammer,spiel mal mit andy und zeig was du kannst,bevor du so grsse töne spuckst.

Was interessiert mich Ra2??? Und gegen Hauptschüler hat man keine Chance, die spielen ja den ganzen Tag.

zurück zum thema,euren scheiss hier könnt ihr über pms ausdiskutieren...

Andy lass Dir von dem nix gefallen. Wäre ja noch schöner. Fängt der an hier beleidigungen auszusprechen

Ich denke ma das die nun alle ihre Cheats auspacken weil se eh zu Generals wechseln.Dann wollen se sicherlich zeigen was se können und was die ohne Cheats nie schaffen würden. :flame

glaubsch eher weil die kontrollen kaum noch da sind,denken die meisten,obwohl,eben habsch gesehn dass die ränge wieder da sind,dh dass die leute von ww doch noch ra2 aufer liste haben:D

Original geschrieben von Jörg
ss2

war sehr freundlich der junge

jörg das ist doch nix neues hier oder????????????mit den cheatern und ein teil dazu trägt auch alex bei mit seiner sch.........seite (möchtegern forum) wo du dir die ganzen presidreck runterladen kannst.und der ganze werbe mist in der lobby ec´ht fürn a..... alles

Wennihr deutsch lernen wollt dann bildet ne lerngruppe.

ansonsten back to topic :shout :shout

Gruß ZiviChef :hat

omfg und wenn er hauptschüler ist was ich nicht weiss . was is da dabei? das heißt doch nicht das er dumm oder so ist die meistens sind nur zu faul :D und zu dem das er kein gras nimmt ja da hat dir der ''dummer hauptschüler'' was vorraus er säuft is auf jeden fall 100000mal besser als dein scheiss gekiffe =)

Ja is nix neues im SS sind nur washer und fast auch nur cheater ich meine yr, und das ist bei ra2 bestimmt auch so, und so macht es doch kein fun

Original geschrieben von AndrZ

Am Anfang eines textes wird imma Gros begonnen ;)

textes = Textes
Gros = groß

Nach meinem Wissen ist Hauptschüler ein Namenswort und somit ist es gros zu schreiben ;)

gros = groß

:spam :spam :spam :prost

Status
Not open for further replies.
Back