lol mache am besten die nicks. fange mit einen an zu spielen und wenn dann jem dazu stoßen will muss er es sagen ich würde das dann eh nur mit guten frenden machen. aber UFelite klingt am besten!:smokin
wann kappierst du es endlich dein ready* clan sind totale newbs wie du haben schiss gegen gute zu spielen. ihr killt nur n00bs. ich fragte nach clangame 1v1 er sagte nee wir sind rank 1 und dann spielen naja n00bs abziehen macht ja spaß
OH!!! Wenn ich soooo ein noob bin wie du es sagst wieso hab ich nd mein mate dann bo-om auf +üübelster weise kaputt gehauen im game???? omg... du hast ne klappe.... oh gott. und es wohl verständlich wenn man rank 1 ist das man nichts unsicheres spielt oda??? überleg mal was du sagst.... @ STEFFEN....
und ausserdem hat mal lenni einen schönen ss gemacht weiß nicht ob er ihn noch hat wo wir gegen bo-om gespielt haben sagte einer von bo-om : wow der geldhack funktioniert super..... tzzzzzz. naja... mir egal..also denk dran wenn ready* wirklich so ein noob clan wäre dann seid ihr es auch weil ihr gegen uns gelost habt....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.