---> Schaut Rein

Hey sei kein "frosch" du zockst mit und andy leader503 anewgod und ich stimmt das so???

das geht schon auf die schnelle habe auch nur 3 tage tunier gespielt bisjetzt und schon viele pkt. möglich ist das!

lol mache am besten die nicks. fange mit einen an zu spielen und wenn dann jem dazu stoßen will muss er es sagen :) ich würde das dann eh nur mit guten frenden machen. aber UFelite klingt am besten!:smokin

hmmz

wer macht bei dem turnier nick alles mit ? wills nur wissen mache net mit weil ich es für blödsinn halte. 4 leute für 1 nick :S geht eh nicht gut.

jo find eich auch da verlkiert man den überblick! 2 mann reichen!

Hm jetzt habt ihr hier 4 Seiten...
wisst ihr nu wieviel mann?wenn ja welche?und habt ihr mal über nick abgestimmt?

ich auf jeden :).war rang 4 :).HAHA! :).Nick hab ich keinen da muss sich Andy mal anstrengen und sich einen überlegen :)!also andy hob hob :)!

scheint woll net so man sollte des hier mal closen ich find das bringt ja nur pusher points mehr nöch!

stimmt hast recht ! ich denke das hat sich zu einem spam thread entwickelt :o

rofl zecke

wann kappierst du es endlich dein ready* clan sind totale newbs wie du haben schiss gegen gute zu spielen. ihr killt nur n00bs. ich fragte nach clangame 1v1 er sagte nee wir sind rank 1 und dann spielen naja n00bs abziehen macht ja spaß :nono

IDIOTENRENE :angel

....

ich spiele nich gegen angeber und nerven sägen also mach dich weiter lustig hier ich ignoriere es cYa

hmmm wenn wir nur gegen noobz spieln dürften ja bo-om auch nur noobz sein haben ja gegen sie gespielt :o

Nov 10, 02 - ReAdY* ( 321 pts) Defeats Bo-oM ( 540 pts) in game# 93907936

OH!!! Wenn ich soooo ein noob bin wie du es sagst wieso hab ich nd mein mate dann bo-om auf +üübelster weise kaputt gehauen im game???? omg... du hast ne klappe.... oh gott. und es wohl verständlich wenn man rank 1 ist das man nichts unsicheres spielt oda??? überleg mal was du sagst.... @ STEFFEN....
und ausserdem hat mal lenni einen schönen ss gemacht weiß nicht ob er ihn noch hat wo wir gegen bo-om gespielt haben sagte einer von bo-om : wow der geldhack funktioniert super..... tzzzzzz. naja... mir egal..also denk dran wenn ready* wirklich so ein noob clan wäre dann seid ihr es auch weil ihr gegen uns gelost habt....

cu

Back