Schaut ihr Kochsendungen?

Kochsendungen...

• ...ja

Votes: 6 37.5%
  • ...nein

Votes: 10 62.5%

• Total voters
    16
wenn ich wirklich fürs spätere leben kochen wöllte würde ich schlicht sagen "meine mama kocht ja noch für mich" , da kann ich dann ja zuschaun und lern sicher mehr als bei solchen sendungen ^^

hm, ich finde kochen ist zur Hälfte ein intuitives Ereignis und zur anderen Hälfte ein Handwerk. Wem von den Hälften etwas fehlt, der wird nie besonders toll kochen können, egal wer es einem beizubringen versucht.

Ich glaube wenn ich echt gaar kein Talent hätte, dann würden meine ganzen "Spontan-durch-den-Schrank-geangelt-Soßen" niemals nach was schmecken, tun sie aber *komisch..* :angel

Original geschrieben von Shadowin
hm, ich finde kochen ist zur Hälfte ein intuitives Ereignis und zur anderen Hälfte ein Handwerk. Wem von den Hälften etwas fehlt, der wird nie besonders toll kochen können, egal wer es einem beizubringen versucht.

Ich glaube wenn ich echt gaar kein Talent hätte, dann würden meine ganzen "Spontan-durch-den-Schrank-geangelt-Soßen" niemals nach was schmecken, tun sie aber *komisch..* :angel
:dito

Ihhhhhhhhhh, Kochsendungen >_<

Die guck ich höchstens aus Versehen:D

Eigentlich schau ich sowas nicht, nur manchmal jamie oliver am abend wenn ich im bett lieg und sonst nix interessantes läuft. Bei ihm macht beim kochen zusehen spaß.

Back