schaut euch das mal an .....

Reaction score
0
Ich war gerade in der lobby und da ging der chatt auf einmal ganz normal........

Attachments

• chat.jpg
    chat.jpg
    103.2 KB · Views: 93
hier noch ein SS..... die nachricht kam alle 20sek.

hmmm hat sich erledigt denn ich habe gerade probiert und man kann nur mit V-Ted Relay in den chat schreiben............. anders gehts net..... :(

Attachments

• chat.jpg
    chat.jpg
    108.4 KB · Views: 91
Last edited:
Also bei YR im pazific server kann man ja schreiben, coole sache. Aber in Ra2 geht noch nirgends chat. Wenn man manchmal was schreibt dann meint man es geht aber nach paar sekunden kommt dann chat fehler :mad

:dito Wo du recht hast, hast du recht....
Ist echt schade mit dem chat aber man kann nix daran ändern:nono , aber wenn irgendwer es schafft ne ladder hinzubekommen denn geht ra2 wieder richtig aber, zwar net so wie früher aber es wird gehen

@ Bluedark

Was bringt uns eine Ladder wenn nicht mal die Clangames zählen? Nicht ernst nehmen, wollte es dir nur sagen :kek

jo bei c-s war es ja noch ertragbar mit ladder aber die meisten games zählen eh nicht von daher is das echt sinnlos clan zu zocken ^^

über mirc kann man in den lobby chatt schreiben aber über das game nicht...... sehr komisch...........

Also bei YR im pazific server kann man ja schreiben, coole sache. Aber in Ra2 geht noch nirgends chat. Wenn man manchmal was schreibt dann meint man es geht aber nach paar sekunden kommt dann chat fehler
bei yr geht schon seid wochen der chat im pacific server und im euro kann man schon seid wochen in blau chatten (also die personen angeklickT) trotzdem sind die meisten leute aufm us erver wo man gar net chatten kann und lauter cheat bots sind, was der totale schwachsinn is ^^

jo schon, die leute verstehe ich auch nicht. Aufm Pazific server (Yr) geht alles und die deppen spielen alle noch im usa, lol...

Genau, würde mich auch mal interessiere, habe das noch nie gesehen bzw. davon gehört.

mal was anderes. nen ss aus chat stars. weiß net was ich davon halten soll!

Attachments

• ss4micha.jpg
    ss4micha.jpg
    164.5 KB · Views: 57
Das steht da schon ewig...

Und will dir den sein avater so gefallen hat, haste es auch gleich genommen :P

Original geschrieben von AAGIN0R
wie funktioniert das mit dem mirc programm?

es heißt v-ted relay und man kann damit wie es die cheader leude getan haben die leuten anpagen bzw anschreiben ohne am rechner zu sitzen =)) bzw im game zu sein

lol ihr von yuri seid ja der hammer,würd bei uns der chat nur bei pazifik gehn,dann würden wir dort hingehn.

wo kann man bei euch die rankings sehn?

Frank wenne fragen hast kann ich sie dir bei MSn beantworten nur bringt das mit dem mirc ja nichts.... denke ich.................

hm das is ja grad das prob....in yr werden die games net wirklich angezeigt,Kann sein, dass man in lobby zwar sieht (war zeitlang net mehr da) , aber einzeln werden die spiele da überhaupt nich angezeigt...auch nicht mit direktlink zu ner clanladder..
Ra2 hatne ladder (,die hin und wieder mal funktioniert),aber kein chat
Yr hat nen chat (,der net genutzt wird),aber keine richtige ladder

....Go Ea Go

die sollen kombinieren.:D

ein grund,warum der chat in yr kann sein,dass wenn sich wer yr kaufen will,muss vorher ra2 kaufen,also dopeltest geschäft.

wie böd sind die hacker?! wieso hacken sie das game und net direkt ***** EA!:nono

Back