Schauspieler die euch peinigen!

am schlimmsten sind die ganzen möchtegern schauspieler wie modells die noch nie nen flim gemacht haben oder irgendwelche sänger.

Ja, ist wirklich total schlimm, was heutzutage so alles eine Rolel in Hollywood kriegt. *angeekelt*

Naja also ich könnte mir Robbie Williams als künftigen James Bond schon ganz gut vorstellen. Der Typ paßt dazu und ich weiß er hat auch gewissen schauspielerische Qualitäten... (ex-take-that-fans wissen sowas...)

*Robbie for 007!!*

Ne, also sowas guck ich mir meist aus Protest gegen diese "Mode" erst gar net an:o
Genauso dumm sind Schauspieler, die meinen, den Markt plötzlich mit unqualifizierten CDs zu überschwemmen:kek

Die sollten besser das machen, was sie auch gut können, und nicht aufgrund ihres Namens allen möglichen Scheiß zu vermarkten:nono

leo di caprio, titanic, reicht als erklärung...
ben affleck, einfach grotten mies der typ
J.LO, keine schauspielerin in meinen augen...
j.-c. v. damme, dumm drauf hauen kann ich auch
seit rambo sylvester stallone,kam nur noch müll...
jack nicholson, "besser gehts nicht" - schlechter gehts net:D
und noch einige andere...

J.Lopez stimme ich dir zu:D
Die sieht halt gut aus, mehr net;)
DiCaprio stimme ich zu, betreffend Titanic, The Beach, etc.
Bei This Boy's Life und What's Eating, Gilbert Grape fand ich ihn aber net schlecht;)
Bei den anderen möchte ich dir auch nicht widersprechen, außer bei Jack Nicholson:)

naja,kenne von dem auf anhieb nur "shining", "wolf" und "besser gehts nicht", und die waren alle kagge

Original geschrieben von Psycho Joker

Klaus Kinski hat seine Rollen auch nach der Bezahlung ausgewählt. Das ändert nicht daran dass er einer der größten und genialsten Schauspieler des 20. Jahrhunderts war. :p

Ja, und dabei völlig gaga. Ich erinnere nur an seine "Jesus Christus Erlöser"-Tour.

Schauspieler/innen die ich nicht abkann:
Val Kilmer - wirklich an erster Stelle; er ist einfach nur schlecht und ich kenne kaum einen guten Film in dem er mitspielt; "Top Secret" vielleicht noch aber die Rolle hätte wohl jeder spielen können.

Jo klar, aber wie sagt man so schön: Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn liegt im Erfolg. :D

"Übrigends war die Jesus Christus Erlöser"-Tour genialst. :cool Ich sage nur: DU DUMME SAU!!! :D :D :D

Original geschrieben von MakeTnotWar

Ja, und dabei völlig gaga. Ich erinnere nur an seine "Jesus Christus Erlöser"-Tour.

Schauspieler/innen die ich nicht abkann:
Val Kilmer - wirklich an erster Stelle; er ist einfach nur schlecht und ich kenne kaum einen guten Film in dem er mitspielt; "Top Secret" vielleicht noch aber die Rolle hätte wohl jeder spielen können.

"Tombstone" mit Kurt Russel und Val Kilmer als Doc Holiday,genialst!!

also bei kirsten dunst muss ich wiedersprechen
allein an amfang ihrer karire hat sie ja wohl in ihrer rolle als claudia mehr als übezeugt Oo

und in spidy ise auch ziemlich gut (bis auf 1-2 kleine schnitzer Oo)

naja, jut, @topic: julia roberts

ich mein,die kann gar ni mal sooooo schlecht spielen (obwohl die "neuesten" filme nur noch ein schattn iher selbst darstelln - da wurdeeinfah auf den namen gesetzt)

aber die is so verdammt potthässlich, dass ich es kotzen bekomm wenn die anfängt zu grinsen O_o

ansonsten fällt mir gard nix ein, weil ich kein bock aufdenkn hab :pp

undweiterhin möchte ich mich mal wieder entschuldigen, dass meine rechtschreibe so kagge ist, aber es liegt an diesem abge****tn keyboard... wenn ich den anderen pc zum laufen bekomm, wird alles wieder normal :D

Ja mei, als Claudia in "Interview with the Vampire":o
Da isse sicher net schlecht, aber guck dir ma spätere Filme von der an wie Girls United oder in Spiderman als kreischendes Weib:o

ich fand sie, wie breits gesagt, in spiderman sehr überzeugend Oo

jumanji war eher en fehlschalg ~_~

girls united is halt... nja, was gibtsen da schon groß zu schauspielern ? *g*

in mona lisas lächeln ist sehr sehr gut wie ich finde (und spielt die dumme roberts an die wand >_<)

little women is auch schon eher en klasiker Oo

naja, bei ihr überwiegen ie mitelmäsign untrhaltungsfilme, aber sie hat auch ein paar gute ^^

ich sag nur britney spears, j lo, eminem..... die solln in ihrem genre bleiben....

Original geschrieben von ill rage
ich sag nur britney spears, j lo, eminem..... die solln in ihrem genre bleiben....

Wahre worte,der meinung bin ich auch,genauso wie bei Lopez!!

mfg

Back