Zivi und Instinct machen das unter sich aus....also mir wär ne neue regel lieber: man darf isch selber ned antworten (als keine 2 oder mehr beiträge hintereinander)!
Original geschrieben von Blade Zivi und Instinct machen das unter sich aus....also mir wär ne neue regel lieber: man darf isch selber ned antworten (als keine 2 oder mehr beiträge hintereinander)!
Ja, die Regel hatte ich ursprünglich eingebaut, aber da zu Beginn kaum jemand gepostet hat, hab ich sie gestrichen(
Zivi is eh Cineast....betrachte den ma außer Konkurrenz
Wenn sich hier noch mehr melden, dann setze ich die Regel auch wieder ein. Sollten halt mehr als einer dafür sein
Ok machen es wir doch so, das man zwar mehrmals bei einem Buchstaben antworten darf, aber nicht direkt hinter einander, das heißt ich darf erst wieder posten, wenn jemand nach mir gepostet hat.
Und man darf nur hintereinander posten, wenn ein neuer Buchstabe beginnt.
Bau das mal ein
Bin heute wieder nicht den ganzen Tag da, also könnt ihr aufholen
Natürlich gelten auch gaaaaaanz kleine Rollen. Hab nie was davon gesagt, dass es Hauptrollen oder wichtige Nebenrollen sein müssen. Bei Künstlernamen gilt einfach der erste Buchstabe(Madonna--> M)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.