schalke ownt den boden

Status
Not open for further replies.
bvb saugt anai !
btw ich mach mich jetz auf die suche nach nem online-fussi manager k steffi? Den zocke ma dann ehh

heh j0r, ich bin dann STURM lolz
naja ich werd nachha zum saturn gehn und mir FM2002 kaufen, das is echt geil (<- 1. spiel von den ascaron entwicklern die zu EA gingen - und tadaa - ein hammah game entstand :D), wie gesagt großteils von den anstoß entwicklern

keke ya können ma machen.... ich owne eh mit bregenz keke

ya nur online funzt das wohl nich denk ich :(
man das wär soooooo geil...müsste doch zu bewerkstelligen sein irgendwie...nur dann wär wohl das cheatn n fettes prob ^^

ya eben aba ich mein zB wenns peer2peer wär (also direkte verbindung mit andrem user)...hm wobei...ach egai lol wär auf jeden fall geil

@ schlägerein schaut eishockey..... da wird geschlägert aber hardcore

eww ja wie bei NHL von EA lolo, da kannst dich prügeln lolz

ya im multiplayer schon oda wenn man n game im storymode durchspielt oda so aba sonst...zB bei GTA alle waffen oda so das ownt

Cheaten saugt überall egal wo btw schaut mal wer Meister wurde -_-

Nö hab Spieler gekauft ein Italiener@Torwart und 5 SpielTage vor Schluss is Ronaldo sein Vertrag abgelaufen und er hatte zufällig vor 2 Jahren schon einen mit mir abgeschlossen und kam Ablösefrei kekek

ich hab bei bmh96 immer die 99% effektiven spieler gekauft von bayern. irgendwann hab ich mit vfl osnabrück zickler kahn, babbel, haman und so gehabt loel

Lol die Bayern Spieler sind irgendwie alle zu Freiburg keine Ahnung warum das erklärt auch den guten Freiburg Rank loel
Ich kauf mehr nur ausländer oder bilde meine eigenen Talente aus ich hab so einen mit Skills von 75 wenn ich den in der 1sten Mannschaft dann habe und er trainiert geht er pro Tag am Anfang 50 hoch lol bis er bei ca 750 is lolol dann kann ich ihn teuerer verkaufen :o

eheh gj steffi, ich spiel auch wieder fussi manager ab jetz heh
F(ussball)M(anager)2002 von EA, der is geil. Bin grad am basteln für mannschaft.
btw was für formation du spielen?

Status
Not open for further replies.
Back