schalke ownt den boden

Status
Not open for further replies.
lolz gj das fifa2001? oder welches fussball game wurde da analisiert?

dasn fussball manager, kicker oda so
anst0ß isses nich das weiß ich, das ownt mehr
und dsf isses auch nich

ya ist glaub ein manager wenn ichz mir genauer ansehe.....

y4 nur 1.) is das n älterer (wie gesagt sieht nach kicker fussball manager2 aus) und 2.) is ne konsole nich so gut für fussi manager geeignet wie PC (anstoß2 gold = BEST EVER!!) und 3.) sagte ich ja scho dasses fussi manag0r is clemenz, musst nich noch sagen "wenn ichs mir genauer ansehe" ^^

wtf damit wollt ich sagen du hast recht... wenn ich mir dass nochmal genauer ansehe......

imemr zu NULL GESPIELT WTF !!!!!!!!!!!!! lol cpu lvl 1 oder was

jo eh wie gesagt, fussi spiele selber sin für konsolen sogar besser geeignet als für PC (ps2 pad ownt dafür) aba manager (wo man selber nich spielen sollte [also das spiel seiner mannschaft] wie ich finde) bringens in den meisten fällen am PC mehr (hat mehr flair irgendwie)

bei fifa gabs ownage s0xorz tricks... einfach vom comp manschaft genommen und paar eigentore geschossen dann wieder zu deiner manschaft gewechs0lt

j0r aba das war scheisse, hab ich nie gem8 weil das nich meinem sinn von spielen entspricht

ich habz ya selber auch net gem8 aber ich so scherze wie bei fifa 98(money cheat) angewant wo man jede menge top spieler einkaufen kann.... dann geownt

lolo jo das hab ich auch gem8 heheh aba nur damit ich die teams aktualisieren konnte ^^ heh
hab PS pad immer unter stuhl gestellt damit die X taste immer gedrückt bleibt und das geld nur so raufrasselt heheh

Ya nein ich cheate nicht ich hab in jedem Land 1 Team also 8 Teams und bin fast überall Tabellenführer heh ok Ut zeig ich auch noch lol ja Kili hat Recht ist Kicker :o

Status
Not open for further replies.
Back