Schalke 04

Wie findet ihr schalke

• Total voters
    17
Reaction score
0
ich bin seit jahrelang dortmund hasser gewesen. sie meinten einfach alle stars kaufen zu muessen, die es damals so gab, und sich dabei richtig dick zu verschulden, weil sie einfach 0 hirn haben.
als kind war ich dortmund fan bis sie dies scheisse verzapt haben und ich voll den hass bekommen haben.

jo und was passiert dann.

dann kommt schalke und macht die gleiche scheisse und uebertreibts noch mehr, sind noch hochnaesiger und noch arroganter. dumme behinderte pisser. letztes jahr habe ich gehoft, das sie insolvenz anmelden muessen und den zwangsabstieg, und dann richtig im arsch waeren. doch leider hat es nicht geklappt.

deswegen will ich fragen wer hier schalke hasser ist?

in einigen posts habe ich diese abgeneigte haltung etnommen und mache dies nun einmal in einer umfrage>

geht mir anner hüfte vorbei tbh is mir wayne... gugge lieber interessantere sportarten wie darts und billard... steh ned so auf bundesliga... halte höchsten zu lautern oder gegen bayern ;)

schalke suckt... lustig dass sich die schalker auf einmal alle wieder bekennen, jetzt wo se mal ne kleine erfolgswelle haben ^^

btw stef als hamburger unterstützt man gefälligst den hsv

Schalke sucksss ...

aber wenn sie Meister werden, haben sie es sich verdient, muss ich im gleichen Atemzug dazu sagen ;)

schalke suckt... lustig dass sich die schalker auf einmal alle wieder bekennen, jetzt wo se mal ne kleine erfolgswelle haben ^^

btw stef als hamburger unterstützt man gefälligst den hsv

riiiiiiight @ hsv :)

du hast da einen kleinen fehler drin querimausi. korrekterweise muss es bayern<all heißen.

Bayern in den tot !!!

Schlimmster Verein in der deutschen Geschichte !!!

ich will ja nicht alte wunden öffnen aber....schalke04>italienische nationalmannschaft:evul

damit hast du alte wunden geöffnet ... aber recht hast :evul ^^

fiel vor allem ^^

Bayern < stern, nichmal gegen Real gewinnen, solche Newbs.

Nu hör ma mein Junge, Schalke ist der Verein der Arbeiter UND Bauern, Leute die täglich Stunden in ihrem Schacht schuften und sich freuen Samstags zum Spiel zu gehen, das hat mit großkotz nichts zu tun.

Nu hör ma mein Junge, Schalke ist der Verein der Arbeiter UND Bauern, Leute die täglich Stunden in ihrem Schacht schuften und sich freuen Samstags zum Spiel zu gehen, das hat mit großkotz nichts zu tun.

naja schalke sind auch keine wirklichen arbeiter :D:D ^^

Back