• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schafft FinSHy BinSHy morgen die 1000?

Schafft FinSHy-BinSHy schon morgen die 1k ?


  • Total voters
    9
  • Poll closed .
ohne tripple und doppelposts und sinnvolle beiträge? :?
 
toll so wie du überall rumspammst schaffst das locker.
ist aber wirklich nervig, gerade jetzt wieder deine spamposts zum "dackels homepage" thread. wirst dann schon merken wenn sich mal ein moderator bei dir meldet -.-
 
aber hallo, sonst heiß ich nicht mehr hans !
 
lölolol man hätte ich gelesen das mit opek hätte ich dafür gevotet rofl so ein mist ;)
 
löl ich glaub net das ich morgen so zum spammen komme :D

(ja der opek spruch is gut :D)
 
'FinSHy BinSHy' schafft das
:anbeten
 
wohl eher net :/
esseiden ich komm heute wieder spät ins bett weil ich hioer so lang rumhäng xD
 
gratz zu der 1000
getlh3.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom