- Reaction score
- 0
pwn- age
own- age
own- age
pwn- age
own- age
ah gibts da noch einen?
coool, is der auch so aggro?
weder ich noch er sind aggro
aber du weißt wahrscheinlich gar nicht was ein freund ist :P
was würdest du davon halten ne in jedem thread deine, nun ja "spezielle" meinung zu äußern ?
ich geb dir jetzt mal einen tipp und zwar nur weil ich glaube, dass doch bisl gehirn da sein muss :
also, wie du sicher mitbekommst kann dich hier so recht keiner richtig leiden, sollte dir ja hoffentlich nicht entgangen sein
die frage ist jetzt, liegt es eher an den ganzen leuten, weil die bekloppt sind oder liegt es eher an dir
sicher man kann nie immer jeden leiden aber da dich leider 98% des uf´s ne ausstehen können, denke ich, dass es wohl an dir liegt
was kannst du nun machen um das zu ändern ? zu schreiben, dass es dich nicht interessiert ist eine sache, glaubt dir aber leider niemand und du auch ne
mein tipp nun ist, dass du dich vielleicht etwas mehr zurückhalten solltest
niemand verbietet dir in den spam topics zu spammen, dann beschränke dich aber bitte auf eins erstmal
jemand zu provozieren ist auch erstma ne ratsam
da du nun ja endlich dein wahres alter ne mehr abstreitest solltest du aufgrund der gestigen unreife, die mit dem alter verbunden ist in allen öffentlichen topics auch erstma nen gang runterfahren, weil da meistens von dir nur dünnes geschiss kommt
so, wie du dich von jetzt an verhälst soll mir egal sein
die letzten drei 3 zeilen sollen keine provo.. sein? dann soll ich nicht back flamen..?was würdest du davon halten ne in jedem thread deine, nun ja "spezielle" meinung zu äußern ?
ich geb dir jetzt mal einen tipp und zwar nur weil ich glaube, dass doch bisl gehirn da sein muss :
also, wie du sicher mitbekommst kann dich hier so recht keiner richtig leiden, sollte dir ja hoffentlich nicht entgangen sein
die frage ist jetzt, liegt es eher an den ganzen leuten, weil die bekloppt sind oder liegt es eher an dir
sicher man kann nie immer jeden leiden aber da dich leider 98% des uf´s ne ausstehen können, denke ich, dass es wohl an dir liegt
was kannst du nun machen um das zu ändern ? zu schreiben, dass es dich nicht interessiert ist eine sache, glaubt dir aber leider niemand und du auch ne
mein tipp nun ist, dass du dich vielleicht etwas mehr zurückhalten solltest
niemand verbietet dir in den spam topics zu spammen, dann beschränke dich aber bitte auf eins erstmal
jemand zu provozieren ist auch erstma ne ratsam
da du nun ja endlich dein wahres alter ne mehr abstreitest solltest du aufgrund der gestigen unreife, die mit dem alter verbunden ist in allen öffentlichen topics auch erstma nen gang runterfahren, weil da meistens von dir nur dünnes geschiss kommt
so, wie du dich von jetzt an verhälst soll mir egal sein
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Timo_781994 erneut bewerten kannst.
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.