sCa Spam Thread

ok ich hab in dem ganzen artikel nur ein guten satz gelesen
Donaldson starb 36-jährig am 24. September 1993 an den Folgen eines Autounfalls, Skrewdriver löste sich daraufhin auf

ok ich hab in dem ganzen artikel nur ein guten satz gelesen
Donaldson starb 36-jährig am 24. September 1993 an den Folgen eines Autounfalls, Skrewdriver löste sich daraufhin auf
gib mir ein P .. P
gib mir ein F .. F
gib mir ein O .. O
gib mir ein S .. S
gib mir ein T .. T
gib mir ein E .. E
gib mir ein N .. N

gib mir ein P .. P
gib mir ein F .. F
gib mir ein O .. O
gib mir ein S .. S
gib mir ein T .. T
gib mir ein E .. E
gib mir ein N .. N

bitte sagt mir was an dem falsch ist
Ich freue micht über den tot eines neofaschisten
Durch den die neofaschistische band aufgelöst wurde

man man man du hast doch noch nie nen nazi kennengelernt, da wette ich:)
ausser sone kurdenhasser typen, graue wölfe und so

es geht um die mukke !
nich um die personen selbst

und, ich muss sagen die richtigen nazi's so wie früher (1940 usw) sind .. vom menschlichen her eig i.o., sry wenn das wem nich passt.. aber ik kenn n paar alte opis in mei dörfchen die sin wasch echte nazi's... und die waren nett !

die pfosten sind die janzen glatzköppe die nischt allein machen können

es geht um die mukke !
nich um die personen selbst

und, ich muss sagen die richtigen nazi's so wie früher (1940 usw) sind .. vom menschlichen her eig i.o., sry wenn das wem nich passt.. aber ik kenn n paar alte opis in mei dörfchen die sin wasch echte nazi's... und die waren nett !

die pfosten sind die janzen glatzköppe die nischt allein machen können

ja rat mal wiso die nett sind :D weil du keine Kanacke oder Drecksjude bist

nö, ik nich^^mmm wenn man ganz genau nimmt... bin ich mehr preuße als alles andre... da meiste teil jetz polen is... bin ich pole o_O omg

Kanaken sind melanesische Ureinwohner in Neukaledonien (Südwestpazifik). Sie machen 45 % der Einwohner Neukaledoniens aus. Das Wort entstammt von kanaka maoli, einer hawaiischen Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka),

Back