Satzbau Fehler oder richtig

für dich durchaus nicht. aber das schon seit mind. langem.

Immerhin regte er im Gegensatz zu vielen hier anwesenden Personen noch zu neuen Diskussionen an...


Guck dir doch mal die allgemeine Stimmung in den meisten Freds hier an (ob berechtigte Aussagen oder nicht).
Und da fällt dir kein allgemeiner Trend auf, dass die Leute sich eher zerfleischen, anstatt vernünftige Diskussionen zu führen?
 
Immerhin regte er im Gegensatz zu vielen hier anwesenden Personen noch zu neuen Diskussionen an...

Nein, in den meisten Fällen schreibt er hirnlosen Käse. Sehr hirnlosen Käse.

Guck dir doch mal die allgemeine Stimmung in den meisten Freds hier an (ob berechtigte Aussagen oder nicht).
Und da fällt dir kein allgemeiner Trend auf, dass die Leute sich eher zerfleischen, anstatt vernünftige Diskussionen zu führen?

Das war schon immer so :wub
 
Mag sein, trotzdem muss man nicht so mit den Leuten umgehen.
 
ahso. hauptsache neue. ok.

Wenn man sich mit Starscream gerne unterhält, dann mag deine Aussage richtig sein:z

ich bin der meinung, dass seine threads reine verarsche sind. so muss man nicht mit leuten umgehen.

Leg dich nicht auf Moon fest;) Trotzdem denke ich schon das er es ernst meint (egal was man davon hält).
 
Und wieder ein User weniger...

Congratz!:top

Und es ist nicht im geringsten ein Verlust!

Wenn wir jetzt noch starscream irgendwie loswerden könnten, dann kämen vielleicht User eines Kalibers von PJ zurück...

Ehrlich...wer hat denn ernsthaft Bock sich auf diesem Niveau zu unterhalten, wie es der threadersteller praktiziert hat? Das ist doch gelebte Inklusion.... alles andere als ne gute Freizeitbeschäftigung...
 
Niemand, allerdings wäre es ohne solche User auch ziemlich langweilig.
 
Guck dir doch mal die allgemeine Stimmung in den meisten Freds hier an (ob berechtigte Aussagen oder nicht).
Und da fällt dir kein allgemeiner Trend auf, dass die Leute sich eher zerfleischen, anstatt vernünftige Diskussionen zu führen?

nein das ist mir noch nicht aufgefallen.
definiere vernünftige diskussion :D
hatte hier schon einige gute diskussionen und ich finde zerfleischen halb so wild, wenn man daneben liegt und zerfleischt wird, muss man nur die stärke besitzen dies auch einräumen zu können und sich selbst hinterfragen. auf der anderen seite muss ich mich hier weder durchsetzen, noch eine überzeugung ablegen, wenns drauf ankommt. wer das aufgrund von überzeugter ernsthaftigkeit nicht auseinanderhalten kann, der kann sowieso nirgends ne diskussion führen.

ich wurde schon zerfleischt und ich habe schon zerfleischt. find ich gut!
 
Wenn wir jetzt noch starscream irgendwie loswerden könnten, dann kämen vielleicht User eines Kalibers von PJ zurück...

Wovon träumst du Nachts?:rofl

Als wenn hier je wieder richtige Aktivität zustande kommen würde.

@ Beth: Nein, dass war bezogen auf den allgemeinen Umgangston in letzter Zeit.;)

Ist ja auch eh egal, da ich nur mein Unmut kundtun wollte, womit ich effektiv eure Zeit verschwendet habe:kek
 
Speck. Speck macht alles besser.

Dass dem UF die User weglaufen war abzusehen. Wie schon oft hier moniert: Ein C&C Forum ohne C&C kann nicht funktionieren. Falls doch, wurden die Zeichen zu spät erkannt oder zu wenig oder schlecht darauf reagiert. Ein Müsli oder Starscream würden in einem starken Forum nur belächelt oder ignoriert. Hier sind sie Thema Nummer 1. Diese Tatsache allein ist schon sehr traurig. So oder so, das Forum wird kurz- oder mittelfristig verschwinden, wenn es in dieser Tonart weitergeht.
 
Back
Top Bottom