Sarkastisch Optimistisch, Krempelt alles um ! Besonders eure Meinung !

Ich halte mich beileibe nicht für etwas besseres als das groß dieses Forums, lediglich dich für etwas was dieses Forum niemals, weder in vergangenheit noch gegenwart noch zukunft verdient hätte denn du, ganz individuell und speziell bist das nette Analgeschwür das niemand haben will, aber wirf mir ruhig Arroganz vor, für leute wie dich sieht das halt von unten so aus ;)

wotse-flatter1.gif

Ich halte mich beileibe nicht für etwas besseres als das groß dieses Forums, lediglich dich für etwas was dieses Forum niemals, weder in vergangenheit noch gegenwart noch zukunft verdient hätte denn du, ganz individuell und speziell bist das nette Analgeschwür das niemand haben will, aber wirf mir ruhig Arroganz vor, für leute wie dich sieht das halt von unten so aus ;)

Ich bring klicks, und wens noch so wenig sind.
Klicks fördern das Forum.
Das Forum fördert C&C.
C&C bringt den einen oder anderen der WoW etc net mag zum Zocken.
Mitunter beginnen jünglinge zu Zocken.
Einige wenige haben Eltern denen es egal ist wieviel sie Zocken.
Sie werden so süchtig das ihr Beruf im EDV Bereich endet.
Davon gibt es wieder einige die zu EA geraten.
Und unter ihnen sind ein paar wenige die gute Patches und Inhalt zum Spiel bringen.

:troll:

Ich bring klicks, und wens noch so wenig sind.
Klicks fördern das Forum.
Das Forum fördert C&C.
Mitunter beginnen jünglinge zu Zocken.
Einige wenige haben Eltern denen es egal ist wieviel sie Zocken.
Und unter ihnen sind ein paar wenige die gute Patches und Inhalt zum Spiel bringen.

Die Wahrscheinlichkeit das dieses Szenario so eintriftt ist so hoch wie die das du jemals sinnvollen content lieferst, sie strebt asymptotisch gegen null.

Das meine ich jetzt ernst, vor 10 Jahren war das echt mein Traumberuf, ich hatte davon geträumt bei EA zu arbeiten.

Von"Road Rash" 1991 bis "Emperor Battle for Dune" 2001 war das mein Lieblings Software-Verlag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Road_Rash
http://de.wikipedia.org/wiki/Emperor:_Schlacht_um_Dune

In den Letzten 10 Jahren hat sich meine Meinung über EA zu 180° Umgekrempelt ^O°

Back