sandra^^

gabs schomma so was

(wenn des hier net gepostet werden darf, dann sry, löschts ruhig ihr lieben admis und mods^^)

Edit bye Rocky4142 Link entfernt so was gehört hier nicht hin

Last edited by a moderator:
Ja fast wie Gras beim Wachsen zuzusehen ^^

es ging um den Vergleich "Wachsendes Gras" = "Wachsende Seitenklicks" :anime

@finsher: Du weißt ja gar net, was du verpasst :D:D:D, tzzz das als "langweilig" zu bezeichnen ^^

Pro 1000 geöffneten Werbedingern auf dieser Seite kriege ich nun 3 €
btw; ich seh ncihtmal werbung :D oRR PoPuP?
Und ab 30.000 Klicks und aufwärts lasse ich vielleicht auch einen Blick zwischen meine Beine zu.....

toll dann wird sie ja reich sein und kann entlich mit freunden ausgehen
und die 50 Öcken von mama und papa hat sie dann auch noch ^^

Last edited:
Naja...ein weiteres Bild von ihr im Bh gab es ja^^ Aber die Seite ist nun down...entweder von freenet gesperrt (seite war bei freenet registriert) oder von Usenext aufgekauft. Wenn Usenext eine Seite aufkauft gibt das mehr kohle als der Ertrag der Werbeklicks...der admin von svenswmwette zum beispiel hat nun ein schönes leben mit mehreren 1000 Euro...

Ich glaube ich erstelle gleich mal 2 solcher Seiten...eine um geld von usenext einzunehmen und für die andere will ich nur nen kostenlosen usenextaccount xD

eigl ne gute idee .. nen text schreiben par bilder googlen und fertig ...

aba is unwahrscheinlich noch was abzusahnen .. weils schon tausende nachamer gibt
genau so wie bei der millionen pixel seite von dem engländer mit der werbung drauf .. die danach ham au nix mehr abgesahnt

Naja ist doch klar, dann musste dir ein neues Thema ausdenken ^^

höhö warum wollen sich immer die falschne nackig machen
nciht dass ichs nötig hätte :o ^^

Back