samstag CSS training?

ich wünschte es gäbe solche Trainingseinheiten bei uns.... grrr naja ich sage da nur WOW
da kommt ma ja ins schwermen....
ich als fulltime CssLer habe kein bock mehr auf dummes puplic gamen... ohne taktik. naja wir spielen zwar viel zusammen, kommt aber nicht viel bei rum...
Wenn das klappt, mit dem gemeinsamen training und so wäre ne gute sache...
komme am Samstag auch wenn ich kann und wenn ich dann auch darf^^
toao Maggi

Ps: konnte ja beim war nicht zeigen was ich eigentlich drauf habe.... (da hatte ich schon 7 stunden gezockt ;p

UHR<->ZEIT?!

ich habe ned vor den ganzen tag drauf zu warten, bis sich mal ne handvoll zusammengerauft haben... also eine konkrete anfangszeit wäre fein...

ich mach einfach mal nen vorschlag: 15.00 UHR

dafür? dagegen? -> alternativvorschlag:

is das eigentlich nen claninternes training oder eher so just 4 fun?

beides ein bisschen... keiner wird gezwungen/genötigt

und es sind ja auch Sodswler dabei, also isses ned wirklich clanintern...

und ein bissl spaß machts hoffentlich den anwesenden auch...:wub

wenn die net zu der zeit ihren war haben und nen admin da ist ..

hoffentlich bekommen die hin den server einzustellen =/ sie müssten mir nur das rconpw geben, dann könnte ich schon restarts usw machen... springi hat ja bestimmt auch plan davon, der könnte den server bestimmt auch einstellen.

danach können sie es ja wieder ändern...

aber naja ist nicht unser server, also deren entscheidung.

mfg munder

also um mal eins klarzustellen: hab von servern keinen blassen :D

ich lass mir da auch lediglich die befehle von der konsole anzeigen...

fangen ja je nach zweck immer mit sv_ , mp_ usw an...
hier nochn paar der vollständigkeit halber:
http://www.cstrike-planet.com/cvarlist

fehlen aber die wichtigsten...

z.b.
mp_fadetoblack
mp_restartgame
mp_maxrounds

usw...

also wie gesagt... ich lass mir sowas lieber von der console angeben :wub

Last edited:
BITTE BITTE erst um 16 Uhr anfangen mit dem training ich muss nach stuttgart zur teambesprechung wegen arbeit :( und das is um 12e fertig aba ich weiss nich ob ich bis 15 Uhr schon da bin kann sein das ich auch schon um 15:30 da bin mal gucken hoffe ihr wartet auf mich?? :D

[-MUM-]Check said:
BITTE BITTE erst um 16 Uhr anfangen mit dem training ich muss nach stuttgart zur teambesprechung wegen arbeit :( und das is um 12e fertig aba ich weiss nich ob ich bis 15 Uhr schon da bin kann sein das ich auch schon um 15:30 da bin mal gucken hoffe ihr wartet auf mich?? :D
Von mir aus ist das kein Problem :)

Edit:
Hab grade mit Maggi gesprochen, wir treffen uns alle um 15.30 einfach aufm Server/im TS. Maggi wird auch dabei sein und das ganze mit den Server Commands machen...

Last edited:
nochmal vielen dank an springmaus, der sich die mühe gemacht hat uns viele kleine tricks in css näher zu bringen und leider muss ich mich an dieser stelle auch bei ihm entschuldigen, da sich einige member aus unseren reihen einfach nicht benehmen konnten. ich hoffe das dies in zuknuft nicht mehr der fall sein wird.

jo leute hat echt Fun gemacht ...das train....
naja erste mal das ein Training so ablief....naja bin echt neidisch auf eure CSS liebe... ich wünschte das wäre bei uns auch so.
also hoffe mal das wiederholt sich bald. Man sieht man hat niee ausgelernt !
toao Maggi

Back