Sammelthread: C&C4 Beta/Alpha Spieler

Ja es ist erstmal ein Kulturschock, aber ein Game was zu diesem Zeitpunkt erstmals die 3 Klassen sowie T2 units hatte und wirklich nur zum Testen der GRUNDFUNKTIONEN da war, zu verteufeln is einfach nur Kindergarten und zeugt von extremer Ignoranz sowie Unfähigkeit sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Musste mal gesagt werden
BTW List updated

@ list = suppa

@ at cnc4 viel hat und wird sich da nich aendern EA verfollgt einfach nur "money solves everything" policies und gut is

Momentan verspür ich keine Lust die Beta zu spielen. Zum einen wegen den bisherigen eindrücken und zum anderen wegen mangelnder Zeit. Da möcht ich die wenige zeit, welche ich hab nicht unbedingt für Beta zocken investieren.

Ja ich bin auch seit der Closed Beta dabei.

Werde demnächst mal die letzten Änderungen prüfen.

ach cnc4 wird eh ein flop das wird eala den rest geben findet euch mit ab die cnc aera ist vorbei noch bevor cnc4 rauskommt

Ich als spieler aller teile muss sagen das man es nichtmal command and conquer nennen sollte SON DRECK...

.-_-

Ich bin auch dabei

//edit Lunak wir haten schon 3-4x im Team gespielt.
Kann man schon Freunde hinzufügen,denn dann kann man diese Liste hier einfach Übernehmen und die leute sieht man dann ja on.

Last edited:
Ich bin auch dabei , aber habs noch nicht gezockt, keine Zeit.
Hoffe doch ,dass diese game wenigstens etwas positives hat-.- .

Ich bin auch dabei

//edit Lunak wir haten schon 3-4x im Team gespielt.
Kann man schon Freunde hinzufügen,denn dann kann man diese Liste hier einfach Übernehmen und die leute sieht man dann ja on.

1. Nein 2. Dafür ham wir schließlich den C&C4 TS ^^

Einfach melden wer zumindest drinnen sein kann, manche haben ja schon wieder kapituliert

hätte gerne mit gemacht aber das tolle EA will mir nicht meine daten zu schicken ^^

pm hab ich vom chef hier erhalten mehr aber auch nicht ^^

Ich hab auchn Beta Acc von Beginn der Closed an und alles drum und dran aber zocken ? Den scheissdreck? HAHAHAHA
Ich guck von Rev zu Rev noch rein und lach drüber.. das wars auch ^^ (ändert sich ja eh nix wichtiges..)

ich habs jetzt ein paar mal gespielt und je mehr ich kapier, was ich eigentlich machen soll und woraufs ankommt, desto besser find ichs eigentlich...obwohl ich eigentlich am anfang ne starke abneigung hatte. ich würds gern begründen, aber dazu müsste ich ja gegen das nda verstossen :( .
bin also quasi semi-semi-aktiv und hoffe auf sinnvolle patches und weitere maps :)

Last edited:
ich habs jetzt ein paar mal gespielt und je mehr ich kapier, was ich eigentlich machen soll und woraufs ankommt, desto besser find ichs eigentlich...obwohl ich eigentlich am anfang ne starke abneigung hatte. ich würds gern begründen, aber dazu müsste ich ja gegen das nda verstossen :( .
bin also quasi semi-semi-aktiv und hoffe auf sinnvolle patches und weitere maps :)

Mit einem gut eingespielten Team macht es richtigen Spaß die Beta zu zocken. Hat mich auch sehr überrascht^^

Ich spiele jetzt auch öfter mal. Gar nicht soo schlecht das Game.

Ich finde es ist nur immer zu kurz.

Back