jazählt dai als guter allies spieler?
Sagte ja, gegen Alli Air-rush maas tengus spammen. Dann überlebst auf jeden schonmal das earlygame.und wieviel hits braucht der antiairchopper um die flieger zu killen
antiairchopper kosten 1200
was kostet so nen flieger??
hmm ja stimmt thxSagte ja, gegen Alli Air-rush maas tengus spammen. Dann überlebst auf jeden schonmal das earlygame.
schon versucht, da fehlte mir bisher immer die AA... also ich hab schon wieder ein paar ideen, die wir ausprobieren können...geht mal aufs wasser oder soo![]()
meine fresse....Das heißt es gibt ein paar Sachen mit denen du noch nicht wirklich zurecht kommst. Aber anstatt ein wenig mit m8ts zu testen und Möglichkeiten zu finden wird der Weg des geringsten Wiederstandes gegangen und erstmal IMBA gerufen.
jop genau so siehts aus... kaum wird soviet mal gestärkt spielen sie alle wieder....die meisten werden sowieso im 1 vs 1 allies oder soviet spielen
japans antiairchopper sind net gut genug gegen diese onehitairviecher von allies
spielt am besten mal empire gegen gute soviet- allies-spieler
Würde ich nicht sagen, Als Alli ist es sehr stressig seit dem Patch da das IFV teurer geworden ist und es wirklich mühsam ist mit dem bisschen Geld was man momentan hat genug Anti-Air Anti-Inf und Tanks mitzunehmen.sag mir wieso in der esl die ersten 5 alliespieler sind?
weil es einfacher zu spielen ist als empire?
So soll es doch sein, gegen einen besseren Spieler verliert man nunmal.Also wenn ich spiele, seh ich schon ab und zu ein paar Japan Spieler, aber als JapanSpieler hat man keine Chance gegen einen besseren.
Wusste ga nich, dass ich Allies spielesag mir wieso in der esl die ersten 5 alliespieler sind?
weil es einfacher zu spielen ist als empire?
aber im vergleich zu soviets + temple prime -.-Finde Empire im Vergleich zu Allies nich UP![]()