Sagt mir das Empire auf Temple nicht UP ist

und wieviel hits braucht der antiairchopper um die flieger zu killen
antiairchopper kosten 1200
was kostet so nen flieger??

zählt dai als guter allies spieler?
ja
happy.gif

Na dann hab ich schon sehr viele Spiele als Empire gegen einen guten Alliierten auf Empire hinter mir (Frage war übrigens rhetorisch).
Vindicator müssten 1200 kosten :/ In Ra2 hätte ich jeden Preis gewusst damals. Wieder etwas was einem TW verlernt hat
3Dsad.gif

und wieviel hits braucht der antiairchopper um die flieger zu killen

antiairchopper kosten 1200
was kostet so nen flieger??
Sagte ja, gegen Alli Air-rush maas tengus spammen. Dann überlebst auf jeden schonmal das earlygame.

Das mit dem Hunde-Bären-Argument stimmt nich ganz
grntongue.gif

Imp-Warrior > Hunde&Bären
Terrordrohnen sind meines Erachtens gg gute Spieler sinnlos
Und wenn man richtig spielt, kommen im Early-Game keine Engi-IFVs durch (also 100%ig keine, auch nich mit Luck)
EA hat denk ich ga nich so schlecht gebalanced
Allies werden mMn ein wenig überschätzt, weswegen ich auch befürchte, dass sie ein bisschen zu viel generft worden sind
In 1.06 bekommt Empire nochma nen kleinen Push
Ma guggn wie's dann aussieht

@Dark Kitten
Dass Japan UP ist gegen Allii würde ich auch glauben, wenn du gegen jeden so spielst wie gegen micht.
"Transporter mit Engineers ist ja schön und gut. Das klappt dann ein mal. ALso ein mal klaust du mir 2 Raffs.
Du hast nicht gescoutet. Beim zweiten game spielst du exakt gleich. Da klaust du mir eine Raff. Egal dich interessieren die Türme nicht. Die hatte ich fast die ganze Zeit beide. Im dritten Game spielst du wieder gleich.
Ok mit Burst Drohne diesmal. Aber mein fast Air Field hast du auch übersehen, wie du mir sagtest.
Dann wunderst du dich, dass Japan UP ist.
Sry dass versteh ich nicht soo ganz

sag mir wieso in der esl die ersten 5 alliespieler sind?
weil es einfacher zu spielen ist als empire?

esl spielen wie viele 30 leute?
davon wie viele aktiv?
zufall??
´wie schon gesagt, wenn man immer die selbe bo spielt, dann verliert man nunmal.
versuch doch mal was anderes.
geh aufs wasser oder soo
aber man weis immer genau bei dir, wann und vor allem wo deine 2 transporter kommen.
ein wenig abbwechlung würde da schon weiterhelfen

also Empire ist z.Z. leicht UP, man kann schon gegen Sov/Allie gewinnen... Aber Empire ist halt einfach schwieriger zu spielen...

geht mal aufs wasser oder soo
happy.gif

dort ist japan auf jedenfall im vorteil.
wie man effizient dort hinkommt ist natürlich ne andere geschichte.
oder baut mehr inf. zumindest nachm scout und ihr findet kein air field. die tankbuster machen einen angriff mit ibfs der alliierten fast unmöglich.
ich bin kein japan spieler. wir sollten heute abend das mal testen.
aber zumindest dark sollte mal versuchen andere bos zu testen.

Das heißt es gibt ein paar Sachen mit denen du noch nicht wirklich zurecht kommst. Aber anstatt ein wenig mit m8ts zu testen und Möglichkeiten zu finden wird der Weg des geringsten Wiederstandes gegangen und erstmal IMBA gerufen.
meine fresse....
ich habe doch geschrieben das wir vom ax clan ( außer killa king ;P ) der meinung sind das japan underpowert ist... ich spiele kein Japan und werde auch nie japan richtig spielen. deswegen kann es schonmal nicht sein das ich mit irgendetwas nicht klar komme.....
und nochwas, ja wir alle haben miteinander, lang genug getestet um zu behaupten das japan vorallem auf temple pirme underpowert ist... ich habe vor 1.4 sehr oft mit Grubi 1vs1 gespielt. Es waren eigentlich IMMER sehr spannende games wo jeder gute chancen hatte zu gewinnen... doch seit 1.5 hat es der japan spieler enorm schwer! sowas find ich einfach scheisse....also behaupte hier mal nicht das ich keine ahnung hätte und einfach mal zu allem IMBA sage....
die meisten werden sowieso im 1 vs 1 allies oder soviet spielen
japans antiairchopper sind net gut genug gegen diese onehitairviecher von allies
spielt am besten mal empire gegen gute soviet- allies-spieler
jop genau so siehts aus... kaum wird soviet mal gestärkt spielen sie alle wieder....
ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine lust auf den nächsten f7cup. Es werden sowieso hauptsächlich Soviet und Allies spieler dort anzutreffen sein...

Also wenn ich spiele, seh ich schon ab und zu ein paar Japan Spieler, aber als JapanSpieler hat man keine Chance gegen einen besseren.

Aber wen nman jetzt Japan spielt, und an auf einen guten Spieler trifft, ist man verloren.

Japan kan nman wirklich nur gegen Ultra Noobs spielen, ansonsten haben die keine chance, da vor allem der Anfang sau teuer is und sie schecht ingis kicken können.

greetc

Würde ich nicht sagen, Als Alli ist es sehr stressig seit dem Patch da das IFV teurer geworden ist und es wirklich mühsam ist mit dem bisschen Geld was man momentan hat genug Anti-Air Anti-Inf und Tanks mitzunehmen.

Warum die ersten 5 Alli spielen weiss ich nicht, mir Persönlich gefallen sie einfach am besten.

Ich bin mom der Meinung das Sowjet > Alli = Japan ist.
Meine Trainingspartner oder Gegner sind u.a Mooff und JoZhA und beide können mit Japan mein Alli schlagen, auf Cabana etwas einfacher dafür auf Temple etwas schwieriger. Finde das fair. Finde es albern die balance wieder nur an einer Map fest zu machen....

Also wenn ich spiele, seh ich schon ab und zu ein paar Japan Spieler, aber als JapanSpieler hat man keine Chance gegen einen besseren.
So soll es doch sein, gegen einen besseren Spieler verliert man nunmal.

Wusste ga nich, dass ich Allies spiele
traeum.gif

Finde Empire im Vergleich zu Allies nich UP
grntongue.gif

die sollen beim patch wenigtens die preiserhöhungen für japan zurückziehen. im early is einfach zuviel auf einmal an negativen dingen die den aufbau verhindern und so den angeblichen ecovorteil von japan zunichte machen. und ohne den ecovorteil is japan mit den schwächeren einheiten kanonenfutter. man kann immer noch gewinnen, aber der aufwand is viel höher. und wenn der gegner weiss dass japan eh nur mit wasser ne wirklich gute chance hat, dann is ja auch klar was immer das erste angriffsziel ist. zumindest die rafs wieder billiger, dann dürfte es schon ein klein bisschen besser fürs empire aussehen. aber da kleine änderungen ja nicht das ding von ea sind wird sicher weider ALLES umgeworfen und es passt dann gar nix mehr. ich fand das spiel jedenfalls am anfang balancierter als jetzt.

Back