Sacred 2

Dass sie im Boden versinken oder durch Wände laufen ist wohl noch ein Bug.
Zuckungen hab ich noch nie erlebt oO
Aber unempfindlich für Angriffe + volle Leben danach ist richtig so.
 
Alles nicht, nur das:

Hier die Liste der Änderungen:

  • Bei manchen Spielern traten seit Hotfix 2 unangenehme Sekundenfreezes auf. Das wurde gefixt.
  • Ein mögliches Überschreiben von Savegames auf Festplatte wurde behoben.
  • Manchmal konnten Spieler einem Server nicht beitreten mit dem Hinweis, dass die Version ungültig sei. Dies wurde behoben.
  • Anlegen von Chars im ClosedNet auf Slot 8 und höher ist jetzt möglich
  • Die Funktion von F12 wurde verbessert. F12 teleportiert sowohl im SP als auch im MP zum letzten Wiedereinstiegspunkt.
  • Manche Quests, für die Items gesammelt werden müssen und die nicht beendet werden konnten weil nicht genug Items vorhanden waren, wurden verbessert.
  • Quests, bei denen eine bestimmte Anzahl von Items gesammelt werden muss, konnten nicht gelöst werden, da zu wenige der Quest-Items vorhanden waren. Dies wurde gefixt.
  • Der Nebenquestzeiger wird jetzt immer ausgeblendet nach Beendigung der Quest.
  • Das Aufdecken des Nebel des Krieges wurde verbessert.
  • Tote Gegner blockieren keine Projektile mehr.
  • Das Level des Mounts konnte nach exit/load verloren gehen. Dies wurde gefixt.
  • Ein Exploit wurde geschlossen, bei dem der Serverwechsel über die Buddylist benutzt werden konnte, um Items zu duplizieren.
  • Ein Exploit bei den Heldenstatuen wurde geschlossen.
  • Ein möglicher Exploit wurde geschlossen, bei dem der Schmied benutzte werden konnte, um Items zu duplizieren.
  • Ein redundantes Warnschild wurde entfernt, welches in der Lobby auf Connection-Probleme des Chat-Servers hinwies.
  • Ein mögliches Problem mit Sounds auf dem 5.1-Subwoofer-Kanal wurde behoben.
  • Hotfix 3 beinhaltet einen Autoupdater, der den Updatevorgang in Zukunft vereinfacht.
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=56340

Bei Skellett-Bossen gibt es EINE Wiederbelebung solange du sie nicht durch einen HARD HIT tötest. d.h. sie rennen weg und regenerieren sich vollständig. Danach rennen sie 2 Meter unter dem Boden. Gibt auch nen Spruch von der Soso dazu.
 
Deshalb hab ich es auch "Hotfixlein" genannt:D
Mal schauen, ob diese komischen lags im Game damit behoben wurden...
 
Manche Quests, für die Items gesammelt werden müssen und die nicht beendet werden konnten weil nicht genug Items vorhanden waren, wurden verbessert.

Quests, bei denen eine bestimmte Anzahl von Items gesammelt werden muss, konnten nicht gelöst werden, da zu wenige der Quest-Items vorhanden waren. Dies wurde gefixt.

is das nich beides das Selbe? :?

Bei Skellett-Bossen gibt es EINE Wiederbelebung solange du sie nicht durch einen HARD HIT tötest. d.h. sie rennen weg und regenerieren sich vollständig. Danach rennen sie 2 Meter unter dem Boden. Gibt auch nen Spruch von der Soso dazu.
Also is das jetzt beabsichtigt dass die Knochenheinis die Levelarchitektur als Versteck benutzen? :?
 
wenn ich ein game aufmachen will heisst es ständig das der Port(7011) nicht freigegeben ist. Hab den aber Freigegeben. Habs auch getestet ob er offen ist(mit dem integrierten tester von uTorrent) und der sagt mir das er freigegeben ist.

Woran kann das sonst noch liegen? Muss ich den Port auch noch bei Kaspersky freigeben? Wenn ja wie?


edit: ist gelöst. Musste nur die S2gs.exe freigeben^^

aber btw das game ist ja mal arg einfach:o
 
Last edited:
Jap, dennoch ist der Patch noch nicht befriedigend für das Spiel.
Die Bugliste ist länger als der Programmcode, wird wohl noch eine Weile dauern.
Hoffe der nächste Patch bügelt ein paar schlimme Bugs aus, damit man mit manchen Chars auch wieder spielen kann ^^
Außerdem sollte kräftig am Balancing geschraubt werden.
Dennoch ist es ein tolles Spiel und ich zocks Unheimlich gerne, wenn erst einmal die Bugs weg sind, gibts wieder LAN :D


btw. dass Skelette im Boden verschwinden ist seit dem letzten Content behoben,
sie sterben nun korrekt, fallen hin und stehen dann noch einer Zeit wieder auf.
 
Sehr nice. Was für Chars sind denn unspielbar oder wo gibt es noch harte Bugs?
 
Tempelwächter kann keine Bosse angreifen
Der Knochenturm und Kohorte vom Schattenkrieger können keine Bosse angreifen.
Geisterform ist imba, da man mit ihr ab einem gewissen Level und dank Buff dauerhaft unsichtbar ist, die Gegner einen nicht mehr angreifen können und somist problemlos farmen kann.
Manche Fertigkeiten funktionieren noch nicht korrekt.
Schadenstypen und Abwehrtypen funktionieren noch nicht korrekt
Technikaspekt des Tempelwächters vollkommen nutzlos. Einige Buffs vollkommen nutzlos.
Machtaspekt des Inquisitors vollkommen nutzlos (einige Skills bringen es gar nicht oder sind viel zu schwer zu steuern, andere pwnen am Anfang alles und bringen später nichts mehr)
Dryade im allg. viel zu schwach, Blasrohr kann über unebenes Terrain nicht schießen (Bögen glaub auch)

und und und, schau am Besten in der Bugliste im offiziellen Forum nach, hab jetzt nicht alle Chars gespielt :D
Btw. gibts auch viiiiiiiiiiiiellll zu wenig Uniques und Epics, bzw. sind die so nutzlos, dass Gelbe Units besser sind und somist der Anreiz zum Farmen fehlt.

Auch ist das loot und XP System im MP vollkommen nutzlos, da man durch gemeinsames Zocken nur Nachteile hat, aber die Gegner trotzdem schwieriger sind
Und Bosse im allg. keine Lust haben, nach Stundenlangem Farmen auch irgendwas sinnvolles zu droppen, sei es mal Set, Uniques oder ein Epic Item. (auch beim schwersten Boss)
Der Heiltränke Bug ist auch so ein Nervfaktor, außerdem gibt es in Höheren Levels (so ab die 140) keinen Anreiz mehr zum Zocken (Idee wären HighEnde Contents)

dass ist mal das, war mich so stört :D
 
Woran merkt man ob Buffs nicht gehen? :O

Das mit Uniques ist mir auch aufgefallen, die sind nicht so der Hit und ich merke meistens auch garnicht ob ich wirklich ein Unique hab wegen der ähnlichen Farben.

Der Patch hat mir grade gesagt dass mein Game kaputt ist, jetzt darf ich neu installieren was ca. 3 Stunden dauert. Sehr schön. ^^
 
Hab nicht gesagt, dass Buffs nicht gehen, sondern nutzlos sind (z.B. Schaden gegen Untote und T-Mutanten, als würde man die im Spiel oft antreffen, damit sie nen Nutzen hätten)

Das Spiel ist definitiv geil, aber braucht noch ein paar Patches ^^
 
naja, auf die t-mutatnten trifste später noch in massen :D
aber meiner meinug nach wird das spiel nach ner zeit zimlich langweilig, und das runen system ist irwie diesmal nicht so der hit geworden :/
in beiden dingen war der vorgänger besser, und die closed net server vom voränger sind nun down -.-
 
Na ja, dass Spiel macht vieles besser oder eher könnte es besser machen, mal schaun wie es sich nach ein paar Patches mehr entwickelt.

Also ich bin Level 74 oder so (danach hatte ich kein Bock mehr) und T-Mutanten sind eher Seltenheit, vllt. liegts auch daran, dass ich nur noch beim Namenlosen Wächter farme, weil es dort am besten XP gibt.
Aber es stimmt, es fehlt die Langzeitmotivation extrem, trotz Abwechslungsreicher Schauplätze lohnt es gar nicht, alle zu besuchen, weil die XP Zahlen überall zu niedrig sind, außer bei der Feste der Winde.

Hoffe es besser sich alles - arg alles! Soviel Potenzial @_@
 
Jo, irgendwie fehlt einem was wonach man sammeln und jagen kann. Die Welt ist so riesig. :eek
Ich find die ganzen Items noch irgendwie unübersichtlich, liegt aber vll. auch an meiner Newbhaftigkeit.

Was mich am meisten nervt ist dass wenn man manchmal mit Links nen Gegner anklickt und drauf bleibt der Krieger nicht anfängt zu hauen. :( Das nervt.

Naja und vorhin war ich in der Höhle hinter dem Seraphim Turm und hab dort den Drachen angeschnackt während noch lauter Steinmenschen um uns rum sind und dann fängt der auf einmal an zu kämpfen. o_O Da war ich dann natürlich down. -.-
 
der erste teil war so viel besser :(

Der erste Teil war auch verbuggt :ugly
und wurde auch nur mit dem Addon besser

Sacred 2 macht vieles, um einiges besser. Aber es fehlt noch einiges, was sie durch die Contents beheben können. Abwarten.
Ich bereue den Kauf aufkeinenfall, lustige Stunden hatte ich schon darin verbracht ;)
 
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