• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sacred 2 Ice & Blood

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Kurzer Bericht über das Spiel, in dem Addon wird nicht die Hauptkampange erweitert, sondern zwei neue Gebiete wurden eingebaut. Der Drachenmagier ist in dem Addon neu dazu gekommen.

Übersicht was neu ist:
- ein neuer Charakter
- zwei neue Gebiete
- Kamerawinkel belieb anpassbar
- Charakter anpassen (Haut,Haar und Kistenträger Farbe)
Bei manchen kann man keine Haar Farbe einstellen, weil sie keine Haare besitzen.
Beim Tempelwächter gibt es keine Hautfarbe,weil die Farben von den Rüstungen
abhängt.
- Kistenträger Jetzt im Spiel vorher nur in Collecters Edition
- Neue Gegner,Items und Endbosse
- Über 30 Stunden zusätzlicher Spielspaß und Abenteuer.

Die Grafik ist auf der höchsten Stufe. ( Sehr hoch und Anti-aliasing 4x)
Ich habe das einzigartige Reittier freigeschaltet
 

Attachments

  • S2I&B3.JPG
    S2I&B3.JPG
    346.7 KB · Views: 17
  • S2I&B 2.JPG
    S2I&B 2.JPG
    356.5 KB · Views: 15
  • S2i&B 1.JPG
    S2i&B 1.JPG
    369.9 KB · Views: 14
  • S2i&b 4.JPG
    S2i&b 4.JPG
    291.7 KB · Views: 18
Last edited:
Wasn das fürn geiles Reittier :D
Kann man seine Chars aus dem Originalgame da weiterführen? Oder muss man alles neu anfangen? :O
 
Wasn das fürn geiles Reittier :D
Kann man seine Chars aus dem Originalgame da weiterführen? Oder muss man alles neu anfangen? :O

Ich fand Sacred2 richtig gut und hätte Diablo ersetzen können aber bei mir hat das derbe gebuggt (laggs,kicks,grafik bugs ) schade eigentlich
 
Wenn man alle Patches bis auf den letzten installiert gibt es keine Bugs mehr. ;)
Alle anderen Versionen sind unspielbar, jo.

Es ist besser als Diablo.
 
Back
Top Bottom