Sackhaare ;D

leider ein fettes dito -_-''

Wannanders sieht es ja auch niemand anders. und ausser irgendwelchen hygenegründen oder so verlangt dann ja auch keiner dass es ganz ab soll!!

bor leutz, hört mit der dummen hygiene auf

wenn man sich "normal" sauber hält, dann ist es wurst scheiss egal ob man da unten nen bär hat wie sonstwas oder ratzeglatt is

und warum sollt man das nur wegen freundin machen O_o

ich finds einfach so schonmal schöner und wenns mal zu nem one kommt ises gleich noch besser ~_~

weil die freundin sagen könnte "ich steh auf intimglatze"
auch bei nem one reicht gestutzt..

siehs eher als option, es langwachsen zu lassen wenn irgendeine drauf steht (vll gibts sowas ja -_-)

ähm nein, meine frage war so gedacht:

warum sollte man das nur wegen freundin machen und nich aus anderen gründen

-_-

und bei nem one reicht gestutzt auch nich >_<

so is halt... öh.. länger :D

maybe gibts dann en 2tes mal hehe

hihi

also stutzen is natürlich optimal, weil ist pflegeleicht und reizt die empfindliche haut längst nicht so wie rasieren. Alles über 1 cm find ich unzumutbar (ihbäh wer will schon so eklische kräuselhaare zwischen den zähnen *kotz*) :nono

Ausserdem gibts noch das gute alte Waxing *gggg* Vorteil: Schnell & lange haar- und sorgenfrei. Nachteil: tut schweine weh

übrigens: FINGER WEG von Enthaarungs-cremes (-mousse)!!!!Das Zeug riecht nicht umsonst so besch****, es ist pure Chemie, die allerschlimmste Folgen nach sich ziehen können (von entzündungen und ekzemen bis hin zu allergischem kollaps der schleimhäute bzw. eine juckende, schmerzhafte verkrustung (schorfbildung), naaaa wer hat bock drauf?? )
Diese Chemie ist NUR für die Anwendung auf unempfindlicherer Haut gedacht, also Beine z.B. und NICHT für den intimbereich (um gottes wille...)

Original geschrieben von Shadowin
hihi

also stutzen is natürlich optimal, weil ist pflegeleicht und reizt die empfindliche haut längst nicht so wie rasieren. Alles über 1 cm find ich unzumutbar (ihbäh wer will schon so eklische kräuselhaare zwischen den zähnen *kotz*) :nono

Ausserdem gibts noch das gute alte Waxing *gggg* Vorteil: Schnell & lange haar- und sorgenfrei. Nachteil: tut schweine weh

übrigens: FINGER WEG von Enthaarungs-cremes (-mousse)!!!!Das Zeug riecht nicht umsonst so besch****, es ist pure Chemie, die allerschlimmste Folgen nach sich ziehen können (von entzündungen und ekzemen bis hin zu allergischem kollaps der schleimhäute bzw. eine juckende, schmerzhafte verkrustung (schorfbildung), naaaa wer hat bock drauf?? )
Diese Chemie ist NUR für die Anwendung auf unempfindlicherer Haut gedacht, also Beine z.B. und NICHT für den intimbereich (um gottes wille...)

:lol Dann wissen wa ja jetzt wie alle bekennden creme user hier am Sack aussehen :D :D :D :D :D

Original geschrieben von mope7

wenn du wüsstest, lol :D

frag mal die frauen *wechrofl*

meine freundin sagt rasiern is unmännlich. meine ex sagte das auch. wieviele meinungen brauchst du denn?

dann geh mal auf die straße und frag die frauen da :D

btw @shadow: es gibt extra creme/Schaum für den intimbereich Oo

sogar beim apotheker Oo

ich weiß mope ich wollte nur unbedingt davor abschrecken sich an mamis schränkchen im bad zu bedienen.... *böööööse böse.. nix nix gut...*

übrigens ill rage: es gibt frauen die stehen auf son pelz .. *schulterzuck*
ich kenn keine.. aber geben tuts die bestimmt... :kek

waahh shado was mit dir?!

also stutzen is natürlich optimal, weil ist pflegeleicht und reizt die empfindliche haut längst nicht so wie rasieren. Alles über 1 cm find ich unzumutbar (ihbäh wer will schon so eklische kräuselhaare zwischen den zähnen *kotz*)

du bist wohl die einzige von sag mal 20 frauen die so reden

aber bläst du sogerne? *fg*

Original geschrieben von Shadowin
ich weiß mope ich wollte nur unbedingt davor abschrecken sich an mamis schränkchen im bad zu bedienen.... *böööööse böse.. nix nix gut...*

übrigens ill rage: es gibt frauen die stehen auf son pelz .. *schulterzuck*
ich kenn keine.. aber geben tuts die bestimmt... :kek

wer redet hier von pelz. ich find auch alles über 1 cm is ekelhaft, aber bei männern siehts ganz nakkich einfach scheiße aus.

antwort: NEIN

btw muss mal nen banner anhängen ^^

wo kauft ihr das zeugs eigendlioch?

hab son nassrasierding für die beine der frau
bin so innen laden **erm hallo sie meine schwester hat gerade von klassenlager angerufen ich soll ihr noch son ding zum rasieren kaufen, ihres sei kaputt**

sie ruft durch die ganze abteilung: **HEYSANDRA WO SIND DIE BEINRASIERER?** alle gucken mich dumm an und ich wurde rot ;)

löl^^ ich ahb mir 1 mal als ich so ca. 14 war die sackhare rasiert^^ und naja als sie wieder nachgewachsen sind hat das tierich wehgetahn... seit dem mach cih sie immer mit der schere kürzer^^:D

Also wie schon geagt bei frauen find ich einen gepflegten bush am geilsten:sex

Original geschrieben von pure30cm
wo kauft ihr das zeugs eigendlioch?

hab son nassrasierding für die beine der frau
bin so innen laden **erm hallo sie meine schwester hat gerade von klassenlager angerufen ich soll ihr noch son ding zum rasieren kaufen, ihres sei kaputt**

sie ruft durch die ganze abteilung: **HEYSANDRA WO SIND DIE BEINRASIERER?** alle gucken mich dumm an und ich wurde rot ;)

gillette mach3... :D gibbts beim woolworth, karstadt, IhrPlatz, Schlecker, ....
aber dann son frauen-schaum (riecht bessa und is softer) oder halt gar kein schaum, unter heißer dusche weicht auch alles auf *g*

Achja @ Broadwin:

" waahh shado was mit dir?!
du bist wohl die einzige von sag mal 20 frauen die so reden
aber bläst du sogerne? *fg* "

nein, alle (normal tickenden) frauen reden so, nur meistens nicht gerade dann wenn du dabei bist *fg*
das hat mit gerne blasen nix zu tun, sondern sollte nur verdammt plastisch darstellen wie besch**** so haare sein können, .. in gewissen situationen.. :kek

wo sind die guten,alten peniszeiger,wenn man sie mal braucht... ;)

Back