Saberrrrrrr Riiiiiiiideeeer

Reaction score
0
SABEEEEEEEER RIIIIIIIIDEEEEEEEEERRRRRRR

AND THE STAR SHERIFFS

AND THE STAR SHERÌFFS

IN THE SKY

CAN YOU FEEL THE THUNDER INSIDE

so da hat ich ma jetzt bock drauf lol^^

:kek :kek

Original geschrieben von mope7

hab fast alle folgen auf cd :p

natürlich vorher auf video/dvd gekauft und mühseelig auf cd gebrannt .-_-

ne, von früher aufgenommen und den videorecorder anen ps angeschlossen und DANN auf cd gebrannt...

dta is erlaubt, dat is sinnvoll, dat is die einzige alternative zum kuaf

;)

btw, kann sogar sein, dass man sich des zeug sogar SAUGEN draf, weil schon so alt is Oo

hab aber kein bock jetzt nachzugucken ~_~

bezweifle ich dass mans saugen darf wenns das auf dvd gibt auch wenns vll aufgenommen und übertragen wurde hat sich die firma der dvds die rechte daran gekauft und somit ist digitale kopiererei verboten (denk ich mil mal in meinem breiten kopf so)

Saber Rider .. yeeaahh

Kurzbeschreibung:
Als das neue Grenzland von den finsteren Outridern überfallen wird, ist das Star Sheriff-team mit seinem neuentwickelten Super-Roboter Ramrod die letzte Hoffnung für die Siedler… Doch sind Saber, Colt, Fireball und 04.den Plänen des gerissenen Überläufers Jesse Blue...

Und nochn Bildsche:

saber_char.jpg

flying2.jpg

fireamsteuer2.jpg

KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT

Die karre sah ja ma derbst geil aus. In ener der ersten Folgen (folge 2 o_0) fährt der eine auchn Autorennen...is sau geil gmeacht. Ich hatte mal die FOlgen vom Freund ausgeliehen gehabt....uha,sau geil

und in letzter zeit läuft auf Super Rtl wieder Duck tales und die Gummibären Bande @________@ mit den Sendungen bin ich aufgewachsen

ja, die alten duck tales folgen sind geil @_@

hat davon auch STUNDEN auf video früher *g*

sind noch mit leibe gemacht und alles is so goldig ö_ö

btw, am donnerstag bekommt mein bro sein geschenk und dann hama endlich chihiro auf dvd :D

die ratte is so süß, so süüüüüß ö____ö

und stefros ist die katze @_@

uah, hab grad was auf meinem pc entdeckt @_@

*hüstel*

life is lika a hurrican !
here in, duck-burg
racecars lasers aeroplanes - it´s a duck-blur
you might solve a mysterie ! or rewrite historyyyyy !

duck tales >.< ohooo

@_@

Last edited:
Komsich, an Duck Tales kann ich mich heute kaum noch erinnern, lediglich das Wort "Diestelstampfer" ist in meinem Sprachschatz erhalten geblieben, wurde in irgendeiner Folge mal gesagt. oO''

Ich erinner mich eher an Sachen wie Galaxy Rangers, Marshall Bravestar, Rock'n Cop, Hallo Kurt und Mila Superstar..halt das Tele 5 und frühe RTL 2-Zeugs oO''

*edit
Apropos, der Mila Introsong war doch viel besser als die von Saber Rider und Duck Tales (auch wenn ich mich jetzt nicht mehr an alle Lyrics erinnern kann ^^'')

Mila, kann lachen, wie die Sonne über Fujiama,
Mila, kann machen, was sie will und was noch keiner sah(o.s.ä.)
HIER hab ihr nen Lied dazu, das ist kult !
BC
PS: kann mich immernoch daran erinnern wie sie immer aufschläge gegen ne Wand gemacht hat bis ihre Finger geblutet haben.
PPS: Ganzer text:
Mila ist zwölf Jahre alt und lebt ihm fernen Japan
Kuller Augen, Pferdeschwanz, der Kopf voll Phantasie
Früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei
Heut ist sie ein Volleyass und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder
Mila kann lachen wie die Sonne über Futijama
Mila kann machen was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Futijama
Mila kann siegen irgendwann ist sie ein Superstar

Immer immer am Ball das Spiel ist nie vorrüber
Immer immer am Ball sie schafft es immer wieder
Immer immer am Ball sie schafft es immer wieder
Siiiiiieg ^^“““

Mila kann lachen wie die Sonne über Futijama
Mila kann machen was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Futijama
Mila kann siegen irgendwann ist sie ein Superstar

in dem einen spiel hat sie den ball so gespielt, dass die gegnerin von der sonne geblendet wurde ^^

ich kenne sie aber ich fand die tollen fusballstars besser .. go tsubasa go !!

tsubasa ozora owned us all...
BC
PS: die Zwillinge warn auch geil und der Torhüter der immer vom einen zum andern Pfosten gehüpft ist.

hehe bc , kennste noch KenZo Wackelbeiyaschi ^^.der geilste torwart gegen Zubasa antreten musste :).oh mein gott wat der kerl gut im tor loool.

ach ja als ich 10-11 war , war Saber Rider meine Lieblingsserie :).jeden abend nach der schule vor die glotze gehockt , und mit gebrüllt und gesungen , SAAAAAAAAAABA RIDA >>>>>>>>>>>>>__________<<<<<<<<<<<<<<<<.

Mein gott war das geil ^^.Und wenn Colt dann immer so kool die braunen Soljas da verhaun hat , und die dann immer so rumgrölllen und stöhne ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH *SCHREI*explodieren tuh lol.

Geilste Charakter is aber noch der Weibliche Starsheriff :).Im Pinken Anzug* :).Zwar bissel wenig vorm Brustkorb , kann man ja noch operieren ^^.

Last edited:
Back