- Reaction score
- 0
original im GMG-Forum geschrieben von: Firecolt
Ähm erst ma Hi ich bin neu hier im Forum doch ich habe ganz heiße News zum Thema Saber Rider.
Also alle die sich dafür interresieren bitte genau durchlesen.
Liebe fans der Serie Saber Rider ich habe gute und Schlechte Nachrichten für euch . Die Gute Saber Rider wird wieder Ausgesstrahlt im Deutschen Fernsehen . Wo ist noch nicht entschieden . Leider muss ich sagen das auch Premiere World sehr an den Senderechten interresiert sind .
Also an dieser Stelle rufe ich allen denen was an Saber Rider liegt eine Mail an Tele 5 oder RTL 2 zu schreiben und sie zu bitten Saber Rider wieder ins Deutsche Free TV zu bringen am besten Mittags . Es kann auch eine Sammel Mail sein mit den Unterschriften von allen die sich dafür einsetzén wollen.
Das ist jetzt kein Scherz , mit sowas würde ich ie Scherze treiben. Das ist mein purer Ernst also an Alle Saber Rider Fans . Sorgt dafür das die Star Sheriffs wieder über den Bildschirm Reiten können . BITTE BITTE BITTE ES IST DOCH UNSER ALLER WUNSCH DEN SENDERN ZU ZEIGEN WIE VIEL INTERRESSE AN DER SERIE NOCH BESTEHT ALSO SAGT ES ALLEN DIE IHR KENNT UND DENEN DIE SABER RIDER MÖGEN : MAILT WAS DAS ZEUG HÄLT MACHT DEN SENDERN KLAR DAS SABER RIDER DIE BESTE SERIE ALLER ZEITEN IST . ICH WEIß WIE OFT DAS SCHON GESCHEITERT IST DOCH WENN WIR JETZT AUFGEBEN WIRD UNSER WUNSCH NIE WAR .
ALSO AUF IN DEN KAMPF WIR HABEN NICHTS ZU VERLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok, Fanatiker gibts überall

eigentlich gehört das ja ins Animeforum, aber ich poste es trotzdem hier weil ich denke, dass es alle was angeht, die meisten dürften sich wohl noch an die Serie erinnern, und soweit ich weiss ist sie ja zumindest in Deutschland nach wie vor noch ziemlich belibet (gibt ne recht große Fanszene, man soll's ja nich glauben
Ich find den Aufruf (vor allem wie er formuliert is ) ja schon eher peinlich aber es könnte ja trotzdem von Interesse sein

- = [ P.S. : Der Autor dieses Postings distanziert sich vom Inhalt der Quotation
] = -

(kennt ihr des aus icq lol)

(
2 was sehr sehr selten ist in einem topic vom uf