S.Blades Pic

sicher das freundenhaus hat 2 areas. in einer kommt blackbeat und in der andren stimmungsmusik und dance.

Alder ihr habt kein Plan kommt mal nach Stuttgart zum M1 oder so da gehts ab ihr bitches, ge Alex?!^^

alder kommt nach lemgo zum z2 da sind die bitches schön feucht und eng!!!!!!!

glaub ich kaum l4 und freundenhaus ist in der kultfabrik. Und mit den Opitmolwerken, die glei nebendran sind, ist es die Europa größte Discoansammlung.

Am Wochenende gehts dort ends ab und die Mädels die dort rumlaufen sind einfach nur geil.

Scheiß auf lemgo und stuttgart. :D

Hast kein Plan SaroMÖN ^^

grösste Discoansammlung Europas, na dann hoff ich mal du hast Mallorca nicht zu Europa gezählt rofl >_<

Original geschrieben von Saroman
geh mal ins l4. Das ist um einiges besser als das Freudenhaus.

da war ich scho zig mal drin du analraupe, hab ich nich oben erwähnt, dass des pic uralt ist :o

Original geschrieben von Thund0R
Hast kein Plan SaroMÖN ^^

grösste Discoansammlung Europas, na dann hoff ich mal du hast Mallorca nicht zu Europa gezählt rofl >_<

mallorca is nur was für nekrophilee schwanzzlutscher wie alex.^^
stefan hat scho recht, ... münchen ist halt weltstadt, stuttgart kenn keine sau, sieh's halt mal ein dome ^^

lölZz du mich auch >_<

Stuttgart hat mehr Clubs und so als München Toilletten also laber net du Schwanzlurch,

klar? :D

sachma was labbert ihr hier eigentlich, labbert über mein bild, also BACK TO TOPIC ihr nigros!

Back