Rund um den 1. Spieltag

Reaction score
0
Ergebnisse:
egc.vm|taal :MrX 3:0
FSK18|iNthEmiX`: FSK18|RuLe^ 2:1
Dr. Renz : inL1Ne 0:3
Spalding : FSK18|Pf0$t3N^
egc.vm|neppow : ZoGGeR 3:0
egc.vm|snake : TSE|StefChef 3:0
hehe : Quicky 1:2
Pong : egc.vm|Belokzok 3:0
Divinity: NeXus 1:2
[-GEF-]_Lois : RaD3oN^ 1:2
Fuj1 : [-GEF-]_Neo 2:1
Ka$$ad : Dr@GoN 1:2

Es sind sicherlich einige Spannende Begegnungen dabei.
Vor allem durch Random ist einiges mit Glück auszugleichen :P

Als Tip von mir:
Meine Favoriten in Rot:

egc.vm|taal :MrX
FSK18|iNthEmiX`: FSK18|RuLe^
Dr. Renz : inL1Ne
Spalding : FSK18|Pf0$t3N^
egc.vm|neppow : ZoGGeR
egc.vm|snake : TSE|StefChef
hehe : Quicky
Pong : egc.vm|Belokzok
egc.vm|Smok3r : NeXus
[-GEF-]_Lois : RaD3oN^
Fuj1 : [-GEF-]_Neo
Ka$$ad : Dr@GoN

Last edited:
mhhh .... ich stimm mit dir überein bis auf Pong - belo... ich denk pong machts,,,,
kannst ja noch nen thread als tippspiel aufmachen ^^

mhhh .... ich stimm mit dir überein bis auf Pong - belo... ich denk pong machts,,,,
kannst ja noch nen thread als tippspiel aufmachen ^^

kannst du gerne übernehmen renzi :)

k aber dann brauch ich admin rechte oder sowas für den thread wegen spam usw.... und ich müsste sone schablone machen , wenns denn geht , damit die "faulen" spieler nur die zahlen eintippen müssen :D

ich kopiere demnächst den kompletten Spielplan in einem Thread.

Ein Tippspiel mit Random only ist sinnlos. Können wir grad einen Thread aufmachen wo man die Lottozahlen tippen soll.

Naja, so krass würd ich das nicht sehen.
Viel geringer als beim Fußball sind die Warscheinlichkeiten auch nicht :P

eGaL , wenns spass macht kann man das doch machen :)

*edit*
ne frage an die admins ... kann man vom jeweiligen spieltag ne "schablone" mache , mit den jeweiligen begegnungen , sodass man nur seine tipps eintragen muss????

Last edited:
Ein Tippspiel mit Random only ist sinnlos. Können wir grad einen Thread aufmachen wo man die Lottozahlen tippen soll.
BO1 ja, BO3 naja....

mal so ne frage an die egcler was is mit belokzok los er war bis jetz noch nicht einmal on in icq...

stef-chef werden unsere spiele höchstwahrscheinlich erst nächste woche austragen, da er die woche ziemlich stress in der schule hat :)

mfg Snake

Snake meinte er hätte am Wochenende eher wenig Zeit und ich schlage mich noch diese und die halbe nächste Woche mit Prüfungen rum. Deswegen haben wir uns entschieden es auf nächste Woche zu legen.

Last edited:
mal so ne frage an die egcler was is mit belokzok los er war bis jetz noch nicht einmal on in icq...

joa der zockt Atm auch net hat viel stress mit studium , er meinte aber eig , das er wegen dem spiel kommt , am besten schreibste ihn mal im studiVz an :)

Back