Run for the Record

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Mittlerweile ist das UF ja schon ganz schön angewachsen, und mittlerweile bald auch das grösste CNC Forum der Welt, wenn es nach Members geht.

derzeit hat das cncboard die nase vorn, aber bald werden wir die weltherrschaft an uns reisen :) :cool: ;) :p neeee wollen wir mal net übertreiben, aber seien wir froh das wir das UF nach dieser langen Zeit so gut vorangetrieben haben, und wir können stolz auf uns alle sein, den jeder User trägt dazu bei..

RUN FOR THE RECORD!... bald werden wir erster sein :o :D (soll nicht konkurrenzmäsig oder wie auch immer ggüber den andren gemeint sein, schließlich sind wir eine community und kein konkurrenzbetrieb von internet-seiten rund um cnc)

noch ca. 30 Mitglieder und wir sind an der spitze, wenn wir das geschafft haben, denk ich immer mehr an die UFC! und an das neue Projekt das ich zur zeit mache mit dem ich die UFC verbinde.....

Es wird eine harte Arbeit für die Admins werden und für manch andren noch, aber wir werden es hoffentlich mal wieder einmal schaffen das UF zu erweitern....

neuer Hinweis: UFC ist eine Zusammenkunft verschiedener Personen mit äquivalenten Interessen differenzierter Konfliktgespräche :D :D :D

bis dann.

ja was ist denn ufc menno!:mad:
aus deinen fachausdrücken werd ich net schlau -_-

hmm traxx
cncboard.de und UF zu vergleichen......
cncboard.de besteht ja nur aus Communityfreaks die ja keine Onlinezocker sind, welche man hier trifft. Als Spielerboard steht UF schon seit ca. Mai 2000 auf Platz 1 - da gibts kein Zweifel. Und dabei musste UF 2mal neu starten - sonst wären hier locker über 2000 Members bereits angemeldet.

ich weiss, ich sehe es sehr allgemein nicht auf die situation bedingt, aber du hast shcon recht dennis.

zudem sind bei cncb über 800 members tot.

Ja das kann ich bezeugen,es posten nur noch 20-30 Member :D

und dann wollt ihr euch das verkrüppelte bein anbasteln? lol k

erläutere bitte noch mal genauer was das UFC ist, wäre echt nett! THX !

soweit ich verstanden habe soll das UF mit dem cncboard fusionieren? wenn ja warum? wenn nein warum nicht?

nah das sicher ned...und wenn doch müssen wir trx kurzerhand in ne kammer sperren damit er ja nix falsches tut lol

TRAXX erkläre es bitte noch mal genauer, wie wissen es alle noch ned so genau! THX

Jo finde ich echt cool das wir eines der grösten cnc forum sind ! Wer kann mir mal helfen wie ich hier ein eigens bild einfügen kann:D

frag die admins, am besten schickst du ihnen eine message! Da reagieren sie sicherlich schneller drauf!

ufc ist wie gesagt united forum community und wird in das project ww news miteinbezogen
wobei wir uns dann auch noch hier um uf auf earth and beyond und renegade und andre games von westwiood beziehen...
das reicht erstma an infos

wie was wo? es wird also bissl offiziell hier oder wie? :)

-jo das uf rult das is sowieso kla :)

ich denke man kann sich nicht oft genug bei traxx und dem admin team bedanken das sie uns das uf geschenkt haben :)

DANKE
:D :D :D :D :D

Aber das mit der cncboar(d) fusion lassen wir doch lieber oder? *g*

da rennen leider genug ähmm.. SPINNER rum :D

dat uf rult es ownt regelrecht ich finds geil das uf ich könnte nicht mehr ohne leben ;) bleibt im mom so wie ihr seit ich würde net mit dem cncboard vereinen ;) würde gerne mal wissen wiviele member das uf hat? das ganze wird offiziell kommt ihr auf ww hp??? das würde ownen hehe gj ;)

Back