Rückzug!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hey leutz wollt hiermit nur beknntgeben das ich mich von SoDsW zurückzieh. das hat natürlich einen grund : meine freundin fühlt sich einfach vernachläsigt udn drum gehn jetz erst mal ale meien hobbys in den mülleimer weil sie mir wichtiger is!! also homes noch viel fun !!!!!!! Onkel gerhardt

mmhhh echt schade ... najo aber RL geht nunmal vor ...

viel Glück weiterhin noch ;)

Warst nur kurz hier, also cu :(

Viel spass mit freundin ;)

mfg cebu

bye bye

Jo schade das nicht mehr mit uns zocken kannst aber Freundin geht vor......

Von mir auch viel Glück.....

Man sieht sich bestimmt mal wieder :roll :roll

Gruß Seppuku

joo auch von mir cu....

hoffentlich bekommste deinen Lohn für dein Opfer:D

mfg kenny

jo auch mal alles jute mit dem frauchen ^^

man sollte es ja auch nicht übertreiben ;-)

denn ohne frauen geht auch nicht ^^

hättest doch einfach die zeit verringern können ;) viele von SoDsW schauen auch nur 1x die woche vorbei wenn überhaupt.

aba ansonsten ;) machs gut!

Alles Gute! Wenn du wieder Zeit hast, kannste ja ma vorbeischaun, oder so wie über mir erwähnt verfahren;).

finds schade .. kanns aber verstehn ... ;) in paar jährchen kannse ja wieder komm ...

was is eigl mit discoStu ?? gibs den noch ???

Das hab ich mich auch gefragt, wir hatten doch auch ma einen Spieler namens Ragon oder so.:? Der is zur selben Zeit und aufm selben Server wie ich innnen clan gekommen.

hat den ma in meiner liste der hat viel gezockt... is glaub ich rausgeflogen ... weil er nit beim war war oder so ..

das er ist nicht mehr im clan .. forum und so war für ihn nicht wichtig etc....

Zitat von Rabbitbrain: das er ist nicht mehr im clan

Geiles Deutsch:D Hatte der eig. iwann schonam n War mitgemacht? Bzw. war der im Forum angemeldet?:o

jaja ... egal :p ^^

ja war er .. aber er hat nichtmal eine bewerbung glaube geschrieben und wenn doch dann nur den einen beitrag :o :D ^^

joa absolut verständlich...
müsst ihr anderen eigentlich jeden thread volspammen...ist ja schlimm :p

Status
Not open for further replies.
Back