die folgenden überaus unfreundlichen worte sind an "ThUndE2dL" adressiert.
Also du kommst hier her, in einen thread indem es über andys rücktritt gehen sollte, maulst andere foren user an (jaa foren user keine spassten oder assis oder vollidioten (nur zitate von dir)) und denkst du bist ein ganz toller.
Allein der blick nach links, wo man deinen "krassen" namen in verbindung mit deinem obercoolen avatar sieht, ich wette du weißt nichtmal wie hanf riecht aber hier einen auf dicke hose machen ..., wers nötig hat
aaahja, wenn einer deiner coolen freunde die auch alle hanfblätter als symbole für ihr wesen gewählt haben selbstmord begangen hat ist das nicht die schuld von leuten die hier ihre meinung vertreten
@Un1cef machst du das mit deinen freunden auch? Nervst du die auch solange obwohl die gar nix mit dir zutun haben wollen? Anscheinend schon weil sonst hättest du was anderes zu tun als hier die ganze zeit sch***** zu posten.
ich muss doch korrigieren, dennis hat doch garkeine real life freunde
Du bist doch ein spast ich weiss das du diese ******** schon geschrieben hast aber wir wollen deine ******** nicht hören geht das nicht in dein kopf rein du nervst uns. Und wir müssen deine Verbale ******** lesen weil sie nicht zu übersehen ist wir wollen dich hier nicht also verpiss dich dein nivaeu kannst du dir in arsch scheiben du bistn spast ausserdem brauchst du dich net immer zietiren ich weiss gut was du geschrieben hast du vollidiot. Der einziege der es hier nicht checkt bist du. Aber du bist zu blöd um es einzusehen.
du redest von dir in der ersten person plural? herzlichen glückwunsch der erste schritt zur schizophrenie ist damit vollendet.
p.s. ein wunderschöner beitrag mit einigen zensierten wörtern und der möglichkeit auf eine verwarnung
oh dein geistiges niveau loool. Geh zum altherren bücherclub da findest du sicher freunde die haben auch dein hohes nivaeu .
ok hier sagt ihr (nicht vergessen du bist ja ein schizo) aus dass man mit euch nicht auf einem normalen niveau reden kann. normalerweise sollte ein relativ hohes niveau nicht nur auf einen altherren bücherclub beschränkt sein, jeder forenuser hier sollte in der lage sein niveauvoll zu disskutieren, anscheinend könnt ihr (nicht vergessen,schizo) das nicht, haben eure eltern/lehrer wohl was versäumt.
hast du schon mal das word spamm oder flame gehört anscheinend nicht es ist mir nicht egal weil jeder post von dir ist spamm wenn es dir mal aufgefallen ist
gehört hab ich sie schon aber leider gottes befinden wir uns in einem deutschen forum und somit verwende ich lieber die deutschen bedeutungen der wörter "Informationstechnologie rücksichtsloses Werben sächlich über E-Mails" und "flammen,lodern".
In dem sinne wünsche ich euch (da war doch was, achja der schizo

) viel spaß beim kiffen,neue coole namen ausdenken, mit der "real life clique" abhängen (und kiffen) und letzendlich bein verarbeiten eines schrecklichen ereignisses, des selbstmordes eines freundes

ChriZ