Rücktritt als Mod

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
öh ja,Hi erstma...

mal was in eigener Sache: ich trete als Mod im OffTopic zurück. hab ke bock mehr so richtig >_<

mh ja

bleib trotzdem noch hier...poste ab und zu noch... ma sehen was sich so in nächster Zeit ergibt

Tschüss mit üss -_-

hmm schadeeee aki :((

hast hier gute arbeit geleistet :danke

wünsch dir alles gute für deine weitere laufbahn hier, und fürs RL sowieso :wink

cebu

solange du nicht ganz gehst is das doch in ordnung, allet wird jut.. nadenn, bin ma gespannt wer hier als nächstes opfer.. äh.. ich meine mod wird *fg*

Oo

....

hast gar nix gesagt vorher Oo

koi zeit mehr ?

ich werde nich weinen
trotzdem schade;)
bewerbe mich dann hiermit direkt um den posten,löl

Original geschrieben von Jörg
ich werde nich weinen
trotzdem schade;)
bewerbe mich dann hiermit direkt um den posten,löl

wollt ich auch :D aber ich lasse es.

gl Jörg

gruß
asun

tjo, das is jetzt irgendwie bleed, da keiner ausem team irgendwelche infos hat Oo

bte bewerbungen: macht euch keine großen hoffnungen *g*

was zum ....

du hast deine aufgabe gut erledigt, soweit ich es mitbekommen hab:)

nunja finds schade dass den posten aufgibst, hat aber keinen sinn dich versuchen zu halten, wenn net mehr willst, darum lass ich jetzt jegliche art von überredungsversuchen

Natürlich,kannste ja in seinem post lesen!!

Da es doch eine gewisse Verantwortung bedarf und man eine Aufgabe hat,die auch einem zu etwas verpflichtet(Zeit,entscheidungen),ist es verständlich,daß man irgendwann genug hat oder es nicht mehr machen will!!

Also wie gesagt ich kann dich verstehen!!

mfg und alles gute

Original geschrieben von mope7

tjo, das is jetzt irgendwie bleed, da keiner ausem team irgendwelche infos hat Oo

bte bewerbungen: macht euch keine großen hoffnungen *g*

warum? bist du schon gesetzt? :D
naja,wäre auch nich schlimm wenn nich

Schade, ich hoffe, dass das nicht an meiner Aussage, die ich mal in 'nem gemeinsamen Gespräch äußerte, lag...:(

Ansonsten verstehe ich dich auch:D

@Jörg
Ja, ich denke, dass mope der nächste Anwärter auf diesen Posten ist, da schon damals die Wahl zwischen ihm und Tala ziemlich schwierig war;)

jaaaa,dankeschön :D

@ Hanna.....lol,das Chattreffen liegt doch wohl schon ziemlich lang her und wenn ich daraus jetzt erst Konsequenzen ziehen würde.....^^

btw,und wie ichs sehe,macht Tala seinen Job sau gut :top

heh Pascal, schau' doch mal wieder im RAP-1-Forum vorbei gogog

btw: gj Rene - könntest ya jetzt dafür anstelle mal wieder bizzl TS zocken, nish? heh

Status
Not open for further replies.
Back