Rückkehr zum Anfang

Reaction score
0
Ich denke mal ich kann den Thread unbedenklich in diese Rubrik "TW" einbringen.
Seit 5 Jahren nun bald kein Tiberian Sun mehr gespielt oder sogar noch länger.
Nun da Command and Conquer wieder "zurück zu den Wurzeln" gefunden hat ,werde auch ich wieder mit dem online spielen anfangen.
Ich hoffe doch es werden noch mehr alte Spieler zu dem Vergnügen zurück finden und ich doch man trifft viele viele alte bekannte und Freunde wieder...

Dicke Grüsse an ALex,Sudi,Ziegen,Schafe,stefor,Stefros,sex,Kingz,insy, newbelief,
suworouw,souv,kili,proch,obiwaannn,lumpi ,war,vo0do0,clownz,clans wie -Moon- ,champ,Core,Sharks -MSK- RAP-1 mhmmm und die ganzen anderen (deren Name ich vergessen habe oder es einfach zu umständlich wäre 100te Namen zu nennen ;) Auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Ich hoffe doch ich treffe die alte Nudel SuDi ,SuDNevo...wieder.Nen Klasse mate zum start wäre ja perfekt :)

Dicke Grüsse
.....Stroooh

Vorstellungen, ich bin zurück etc. Threads kommen in den Clantalk. :)

:welcome zurück, ich bin sicher stefros wird sich hier bald melden :D

Moin Stroh ;)

Schön zu sehen daß du auch wieder mitspielen wirst, so langsam sammeln sich schon ein paar TSler die dann auch bei TW dabei sind.

Clantechnisch ist das allerdings noch nicht sooooo weit fortgeschritten, Maodi hat hier inzwischen wieder ein Forum, aber was ChGrue etc. machen weiss man noch nicht so genau ^^

omfg STROHKOPF! unglaublich, dass ich diesen nick hier lese. bin ja gespannt, wie sich TW entwickeln wird, ich sehe da hard- und software probleme voraus =)

Back