- Reaction score
- 0
Ich denke mal ich kann den Thread unbedenklich in diese Rubrik "TW" einbringen.
Seit 5 Jahren nun bald kein Tiberian Sun mehr gespielt oder sogar noch länger.
Nun da Command and Conquer wieder "zurück zu den Wurzeln" gefunden hat ,werde auch ich wieder mit dem online spielen anfangen.
Ich hoffe doch es werden noch mehr alte Spieler zu dem Vergnügen zurück finden und ich doch man trifft viele viele alte bekannte und Freunde wieder...
Dicke Grüsse an ALex,Sudi,Ziegen,Schafe,stefor,Stefros,sex,Kingz,insy, newbelief,
suworouw,souv,kili,proch,obiwaannn,lumpi ,war,vo0do0,clownz,clans wie -Moon- ,champ,Core,Sharks -MSK- RAP-1 mhmmm und die ganzen anderen (deren Name ich vergessen habe oder es einfach zu umständlich wäre 100te Namen zu nennen
Auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Ich hoffe doch ich treffe die alte Nudel SuDi ,SuDNevo...wieder.Nen Klasse mate zum start wäre ja perfekt
Dicke Grüsse
.....Stroooh
Seit 5 Jahren nun bald kein Tiberian Sun mehr gespielt oder sogar noch länger.
Nun da Command and Conquer wieder "zurück zu den Wurzeln" gefunden hat ,werde auch ich wieder mit dem online spielen anfangen.
Ich hoffe doch es werden noch mehr alte Spieler zu dem Vergnügen zurück finden und ich doch man trifft viele viele alte bekannte und Freunde wieder...
Dicke Grüsse an ALex,Sudi,Ziegen,Schafe,stefor,Stefros,sex,Kingz,insy, newbelief,
suworouw,souv,kili,proch,obiwaannn,lumpi ,war,vo0do0,clownz,clans wie -Moon- ,champ,Core,Sharks -MSK- RAP-1 mhmmm und die ganzen anderen (deren Name ich vergessen habe oder es einfach zu umständlich wäre 100te Namen zu nennen
Auf ein baldiges Wiedersehen!!!Ich hoffe doch ich treffe die alte Nudel SuDi ,SuDNevo...wieder.Nen Klasse mate zum start wäre ja perfekt

Dicke Grüsse
.....Stroooh

zurück, ich bin sicher stefros wird sich hier bald melden