Ja hatten ja auch nice UF Shirts bekommen, und unsere bisherigen Clanshirts sind Murks ^^. Müssen mal neue machen lassen im neuen Style
Wo hast du das Foto her Sense? Wir haben ja noch mehr gemacht weil Kasi auf dem so weit Abseits steht ^^.
Ja Pics lad ich ausgewählte noch hoch, hab zu viel sinnloses geknippst ^^. Leider hab ich aber keins wo wir selber outdoorgame gezockt haben, hatte ja immer zu tun ^^.
Btw hab ich die 5 Hellgate London Kalender dem UF gespendet, die 5 EA Schlüsselanhänger hab ich mitgenommen (Preise für Platz 3 outdoor). Ihr habt halt die Siegerehrungen verpasst. Dynamic hat wie es aussieht seine Waschtasche und sein Mauspad vergessen, ich habs der Orga übergeben ^^. Außerdem wurde ein Stromkabel unter unseren Plätzen gefunden, ka ob das einer von euch vermisst. Rückzu war ich echt 11 Stunden unterwegs, weil sich die Eumel in Thüringen erstmal in irgendwelchen Dörfern verfahren haben ^^
Es könnte ruhig auch ma wieder ne GB in Berlin sein
PS: Ja das Highlight war das Harvesterspiel, ich hab mich echt weggeroffelt wie wir das noch verpatzt haben ^^