Ruckel Ruckel

Hm im I-Net muss es einfach am Server liegen. Im Einzelplayer kanns eben passieren den ZH verschlingt jede Menge Arbeitsspeicher und da kommen halt nur wenige PCs mit. Ich habe auch nur diese lags wie Taktik es beschrieben hat, aber das liegt wieder bei EA....

Also im I-NEt gehts aber wenn ich mit Freuinden zogge und da kommen bei nen 4vs3 oder so über Lan schon ne ganze Menge einheiten zusammen dann ruckelst auch mal

Ruckel-Ruckel

Hallo

Will mich auch AUFREGEN !

Seit dem Patch ist es eine Qual das Spiel zu spielen. Ich zocke auch noch NFSU nebenbei, nur bei NFSU brauch ich den alten Treiber (Det. 44.03 oder so) und bei Zero Hour brauch ich den 53.03 Nvidia Treiber. Selbe Firma die Spiele und absolut unfähiger Support. Letzte Anfrage: Freitag letzte Woche-Montag kam die Antwort: da sie sich seit 48 STD nicht mehr gemeldet haben sehen wir das Problem als gelöst an.... Und jetzt soll ich für ein Spiel für das man gutes Geld zahlt ne 0190 Nummer wählen um mich zu beschweren.

EA ist nicht fähig ein NORMAL FUNKTIONIERENDES Spiel zu machen.

Die Ruckler sind so extrem das nix mehr Spaß macht- weder Online noch Solo.

Mein System:

2,4 Pentium 4
512 Ram
Gainward 1200 Ultra (FX5900)
DSL-Fastpath

Ich habn
Xp 1,7+
Elsa Gladiac 721 GeForce 3 Ti 200
2x 256 Mb 333 DDr Ram von Samsung
120 Gb WD
und alles auf nem Epox 8K5A2+

und bei mir ruckelt es nur wenn ich mit 4-6 KI spiele aber nur im Spielverlauf wenn die Einheitenzahl zunimmt. Das ist irgendwie komisch wenn ich mal mein billig System mit euren Granaten da anschaue :D

Jo also bei mir lagts auch ab und zu
1,8Ghz
256 MB Ram
G3 Ti200
Detailtiefe niedrig und 1024x768

Bei dem normalen Generals konnte ich alles hoch stellen und es hat nicht einmal geruckelt.
Seid ich aber DirecktX9 habe ruckelt es nicht mehr so oft wie vorher.
Probiert es auch mal aus (falls noch nicht gemacht) hat mir relativ gut geholfen.

Das ist bei EA das Problem

Das Spiel Need For Speed Underground RUCKELT nur dann wenn du den neusten Treiber hast. Hab meinen Treiber downgraden müßen um flüssig zu spielen. Bei Zero Hour hab ich noch nicht den passenden Treiber gefunden. Die Spiele laufen mit alter Hardware besser als mit Neuer. Da bist du wohl dann im Vorteil.

Zum Support von EA :

Ich hab jetzt zum 1000 Mal versucht dem Support eine Frage zu stellen-bezüglich Rucklern-die Möglichkeit hab ich leider nicht , da mir immer wieder gesagt wird ich bin nicht reistriert. Wenn ich denn Login machen will dei eaSeite -selbe Antwort---Nicht registriert. Nur wenn ich mich registrieren will sagt mir mein liebes EA ich bin schon Registriert und zeigt mir meine Daten.

Kennt das Problem sonst noch jemand das man seinen Account nicht öffnen kann beim Support??

Also das Prob kenn ich nicht würde sowieso nicht an den Support schreiben. Zu oft wird man abgewürgt wie: Neueste Treiber installiert? Zuviel Installiert?, die würden doch niemals zugeben, dass es an IHREM Game liegt :flame also mit dem ruckeln,.... ea ich hab mehr erwartet von euch!!!! Wie wärs mit nem neuen Patch? *g* (vielleicht 1.3??)

Du meinst also einen Patch für den letzten Patch?!
Wenn der dann kommt braucht man dann wieder einen Patch um den Patch für den Patch upzugraden??

Im Grunde liegts daran das sobald das Spiel verkauft ist denen

Diesen Montag live bei EA der Patch 1.03 ! Damit werden die Fehler die durch 1.01 hinzugefügt und durch 1.02 entfernt werden sollten aber anstatt dessen nur noch mehr hinzugefügt wurden behoben oder einfach nochmals verschlechtert :D

Ach wieso können sich die nicht ne Woche mehr Zeit nehmen und das mal richtig machen anstatt immer nur alles so halb halb :nono

Wärs nicht besser geworden wenn man einfach das Addon ohne welche KI Macken herausgebracht hätte?? oder hat das unbedingt sein müssen!!!
@ Dope: wieso denn nicht :pp warscheinlich kommt der eh demnächst rauz! n Patch wird (nein muss!) demnächst kommen....

Hey find ich cool wen man mit nem alten pc die Spiele ruckelfrei spielen kann , dann kauf ich mir jetzt nen P1 100Mhz dann gehts ab oder wie :D

Also ich find das schon irgendwie lolig :lol

Moin moin,

also die Karte "Mountain Fox" ist absolut unspielbar. Schafft es jemand ohne Lag mehr als 5 Minuten gegen 3 Computergegner (schwer) zu spielen?

CU

Original geschrieben von cifixi0n
Spiel den Holzfäller... dann passt das :p

Geht's noch kryptischer? Meinst Du damit, die vielen Bäume auf der Karte sind der Grund? Dann müsste es doch von Anfang an ruckeln, die Performance fällt aber erst nach ca. 5 Minuten auf unspielbare 1fps. Irgendwo haben sie da Mist gebaut.

CU

Hi Olli

Ich hab das selbe problem,ruckelt wie sau die map,liegt wahrscheinlich an den anhöhen,und den vielen details!!!

mfg

Ich weiss nicht was du hast.

War im Grunde nur ein Scherz ...aber eigentlich stimmt es schon !
Es gibt auf der map extrem viele Bäume.
Und jeder Baum ist animiert.
Daher beansprucht die map schon zu beginn des Spiels die Performence wie auf einer anderen map mit weniger Bäumen ein Mittelspiel.
Da der Computer sowieso immer extrem viel baut lagt es.
Hab es gerade mal ausprobiert.
1 vs 2 gegen mittel schwere Gegner war ok.
1 vs 3 hat nach besagten 4 Minuten nur noch gelaggt wie Hölle.

Jedoch nur wenn man sich unmittelbar dort befindet wo gerade gekämpft wird oder sich viele Bäume befinden.

Müsst mal drauf achten.

Tach

Mir würds ja schon reichen, wenn die n Patch rausbringen, damit das Spiel nich mehr abkratzt! Das kanns einfach net sein, n High-End System und das Spiel läuft mit unter 1 Fps!
Da gibt man soo viel Kohle für n Spiel aus, da darf man ja wohl verlangen, das das speil läuft, ohne abzuschmieren!!!
Das tolle is ja auch, wenn ich jetzt hohe Details rein tu läufts genau so:shout wie wenn ich jetzt minimum rein mach, und der 1.2 Patch hats ja auch nich wirklich gebracht!

Ach und bei mir ruckelt eigentlich nur dei Twilight Flame und noch so n paar neue Maps (und ne andere will ich net Spielen, die Twilight is die geilste) die anderen gehen eigendlich, mehr oder weniger!

Ach und wenns am Ram liegt dann lach ich nur! Weil ohne den Patch läufts ja wie geschmiert!

Also wie geschmiert ist nur Generals gelaufen.
BRAVE EA; GUT GEMACHT, JETZT HABEN ALLE WIEDER WAS ZUM AUFREGEN :shout

Ich hab auch garkein Bock mehr auf das :shout Spiel !

Am Anfang war es ja geil aber das wird mit der Zeit sau langweilig! :cool

NAJA FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH

lol
ne langweilig ganz sicher net ;)
man findet jeden Tag neue Bugs :D:D

Aber mal von den Technischen Problemen abgesehen ...

Im Grunde ist zh ein geiles Spiel !
Aber auch das beste game wird früher oder später langweilig :(
Abwechslung muss eben sein :p

Back