• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rtorrent + wtorrent

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Hoi leuts, bin langsam am verzweifeln, und hoffe mal, jemand kann mir hier helfen!

Also bin Systematisch nach dieser Anleitung Hier vorgegangen Klappt denke soweit auch, nur wenns ans richtige eingemachte geht; ala wtorrent installieren, gibts nen Fehler! :(

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_CLASS in /var/www/bla/wtorrent/lib/cls/Web.cls.php on line 20

Hier dazu die komplette *php -> Klick mich

Hoffe mal, jemand kann mein 3 tagiges Leiden hier beenden, sonst müssen wohl die Männer mit der weißen Jacke anrücken...

Edit: Laut der Anleitung, soll man ja Lampp verwenden, das habe ich weggelassen, und nutze Apache2 + der beschriebenen Mod.
 
Last edited:
Ja, habs grad installiert. Wie bekomm ich php4 aus?
 
Willst du denn PHP 4 und PHP 5 nutzen oder nur PHP 5 ?
 
Neuer fehler :(
PHP:
Warning: require_once(home/cls/ListT.cls.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/bla/wtorrent/lib/inc/utils.inc.php(41) : eval()'d code on line 4

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'home/cls/ListT.cls.php' (include_path='/var/www/localhost/htdocs/wtorrent/') in /var/www/bla/wtorrent/lib/inc/utils.inc.php(41) : eval()'d code on line 4

"Action php-script /cgi-bin/php5" mag Apache2 nicht :(

Edit 2: Nun mag Apache auch keine .php mehr auf machen :( arghs
 
Last edited:
D.h. er findet die Datei dort nicht.
Musst mal prüfen ob die da wirklich liegt.
 
Naja, die index.php macht er auch nimmer auf :( Sondern will die runter laden...
 
Was hast du denn zuletzt getan ?
Könnte es sein das du Apache kein Programm an die Hand gegeben hast mit dem er .php Dateien verarbeiten soll ?
 
Möglich ja... kA :(

Edit:

/etc/init.d/apache2 force-reload
Forcing reload of web server (apache2)...[Sat Oct 11 17:22:20 2008] [warn] module php5_module is already loaded, skipping
httpd (no pid file) not running
[Sat Oct 11 17:22:20 2008] [warn] module php5_module is already loaded, skipping
.

Edit3: install.php öffnet sich wie gewünscht :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom