Rosenversand

Reaction score
2
Kennt ihr ne Internetseite wo ich einer Freundin einen Strauß Rosen zukommen lassen kann?? Mit einer Karte oder sowas??

Also sollte schon nen strauß sein mit Rosen, und nicht nen paar rosen im Paket oder so?

Kennt das wer??

das kann ich dir nicht sagen, deswegen einfach mal anrufen ^^... ich denke, mal dass die dann so einen lieferservice anrufen, der immer mit dem fahrrad durch die stadt düst und ich habe keine ahnung wie teuer der ist... ruf an und informier dich einfach ... das maht auch nicht jeder blumenladen...

€dit: btw. warum bringst du ihr die blume eig, nicht selber ??

Würd ich ja aber ich weis nicht genau wo das ist is ca 100 KM entfernt :) Kenne die von Sylvester, die hällt mich fürn draufgänger "Du kannst nicht so nett/gut aussehen und suchst was festes" Ich solls ihr beweisen habe mir gedacht rosen für den anfang sind schoma nicht schlecht.

mmmhh ich glaube soweit liefern, die nicht :D aber wenn dann würde ich selber vorbeifahren .. wenn du den straßennamen weißt dann guck doch einfach mal bei

www.map24.de, weil ich glaube nich, dass sie dann soviel mehr von dir halten wird...

Naja schenk du mal einer die doch erst seid diesem sylvester kennst, die soll dann erstmal sagen das ichn draufgänger bin, als ob ich einer wildfremden die ich nicht wirklich mag rosen schenken würde ^^ das kostet ja auch geld ;) Wenn ich die nur flachlegen wollte hätte ich bestimmt nicht sowas gemacht! :D

Aber ich mag die ausnahmsweise wirklich die sieht über gut aus und hat vorallem was in der birne ;)

fleurop hat doch immer Werbung damit gemacht, ab zu fleurop und raus mit den Rosen ^^

fleurop.. geht !

ob du es 1km oder 500km weit weg machen lässtis vom Preis egal...

weil die Blumen vom Händler vor Ort (beim Ziel) kommen

Ja oder du guckst im internet / Gelbe Seiten nach dem Ort wo sie wohnt nach einem Blumendienst ^^

Süße Idee aber das finde ich ein bisschen altmodisch, ich finde wenn du es ihr beweisen willst fahr selbst hin, so schwer wird das nicht zu finden sein wenn du adresse hast. Fahr hin, nimm Gitarre mit und Sing ihr nen Lied vorm Fenster das hat style :PPPPP

wenn du der was schreibst von silvester, dann schreib silvester und nicht sylvester ;)

lol gut das ich das nicht gemacht habe thx ghost XD :) Problem ist halt die hat von allen gehöhrt wie schlimm ich war jede woche ne andre und so ^^ und zögert halt bevor sie was eingeht, die vergnügen hatten wir aber schon alle bis auf sex selbst!

ich hab sowas einmal gemacht. Eine Rose mit Karte und sehr genial hergerichtet das Ganze...
kostete ca. 20 €. Auch nen Service über google gefunden.

ne, die organisieren nen Blumenhändler am Zielort und machen ein sehr hübsches Arrangement. Und dann muss noch einer vom Blumenladen zum Zielort fahren. Das kostet halt. War's mir aber Wert...

wahrscheinlich hat der blumenladen kein parkplatz inner innenstadt gefunden, weil am kesselbrink schon alles zu war ^^

.lol :D

passt zwar jetzt nicht zu blumen fand ich gestern aaber ziemlich dreist und passt zu den hohen preisen ... ich komm von ner disco und will ins taxi steigen welches GENAU VOR DER DISCO steht und dann sag ich ihm so wo ich hin will ... er schaltet sein Geldzähler da an und nimmt erstmal 3€ Anfahrtsgebühren oO .... Ich wäre am liebsten wieder ausgestiegen oO ... für 7Minuten Fahrt 11€ geblecht oO

Back