Ronnan überführt maphack benutzt zu haben

Status
Not open for further replies.
Naja für Hfd tuts mir sehr leid, weil sie bei COD auch schon nen cheat Fall hatten!...
Mir persönlich gibt es natürlich eine Genugtung das er erwischt wurde, wobei ich so krasse Aussagen wie Verrecke usw. für nicht sehr geistig reif halte.... aber das ist ne andere Geschichte.

Bin schon gespannt aufs nächste 1on1 Tourney, wieviele dann Maphack in ihre commant schreiben werden! LOL
Vielleicht kommts ja zum Supergau und im Endeffekt sind wir alle cheater...
Das Leben geht weiter, wir haben euch alle lieb und hoffentlich auch einige uns :)

@risk:lol geil Lächerlich ich wa nie ein flamer von hawks ich wa mit der einzigste der sich relativ normal bennehemn konnte in irc wer wollte mich den zurück haben zu plan-b? von wegen du weißt nicht wo ich spielen finde deine aussage mal wieder höchst peinlich genau so wie der rest deines clans

Mußt du nicht schon im Bett sein?:pp

Original geschrieben von plan-B|AvalonE

@risk:lol geil Lächerlich ich wa nie ein flamer von hawks ich wa mit der einzigste der sich relativ normal bennehemn konnte in irc wer wollte mich den zurück haben zu plan-b? von wegen du weißt nicht wo ich spielen finde deine aussage mal wieder höchst peinlich genau so wie der rest deines clans

Mußt du nicht schon im Bett sein?:pp

Wieso gleich der ganze clan haben sie dir etwas getan oder wie :o

Ronnan hat die ganze Community getäuscht!!!!!!
Ich dachte auch noch das das Replay luck wäre :eek

Wie tief kann ein Spieler sinken und in Ligen und bei Turnieren cheaten.Was es der Ruhm oder die Sachpreise?Ich glaube beides

Hi,

also HFD hatte schon bei dem ersten Replay recht in dem Sinne das Sie das erste Replay nicht als ultimativen Beweis haben gelten lassen - und daher den Bann für ungerecht gefunden haben. Nichts desto trotz lag HFD in diesem Punkt falsch. Weniger um einen cheater zu schützen sondern viel mehr um Ihr gutes Recht zu verteidigen.

Dennoch finde ich das einer kleiner Wink Richtung UBZ und etwas "versöhnliches" nicht unangebracht wäre... Die alleinige Aussage sich darauf zu berufen das es nunmal nicht eindeutig genug für einen Bann war finde ich in diesem Zusammenhang etwas mager.

Das HFD dadurch im Ruf eines "sauberen" Clans leiden wird kann ich mir nicht vorstellen. Jeder weiss das es wohl immer überall mal einen völligen Idioten gibt. Davor kann sich niemand 100% schützen.

cu
edel

WAHRSCHEINLICH WARS DANN auch mit

Ronnan der beste random gamer...

ich habe echt gedacht mann ist der junge gut !

aber nun bin ich so enttäuscht dass er daazu mochetmal was sagt...

oh mann find ich echt beschissen von dir ronnan

tipp an ronnan geh zu plan b da kriegt jeder cheater ne 2 chance löl gruß chinok:lol :lol :lol

Danke, darauf können wir auch verzichten. Weitere Kommentare dieser Art werden Konsequenzen haben.

wenn ein Clan entschlossen handelt und einen überführten Cheater sofort kickt kann das einem Clan nicht schaden, im Gegenteil. Denn es kann sich in jeden Clan ein Cheater einschleichen.

Einer meiner Vorredner hat übrigens vollkommen recht - mindestens einer der sich in dieser Topic zu Wort gemeldet hat ist selber ein Cheater.

Der, den es betrifft weiss Bescheid :pp

Schade, dass das HFD so in den Dreck gezogen hat (ob wir es wollen oder nicht, es wirft ein schlechtes Bild auf eure tolle Truppe)

lol

genau das was hfd gemacht hatt sorgt dafür das sie nicht in den dreck gezogen werden
selbst recherchiert und nach enddeckung sofort rausgeworfen
genau so sollte es sein

ohne wenn und aber und ohne 2 chance

Rofl @ Angel

O wie alt bist du 14 na ja deine comment kommt dem ja e genau hin. !Kiddy! Aber mir wurst fühl mich ja nicht angesprochen.

@Ronnan find es wirklich schade war ein guter Gamer aber dieser Sch... MH macht uns noch alle fertig.:nono :flame

Wie wärs wenn man ANgel einfach bannt!Ist doch ehh nen Fakenick der hier einfach nur immer blöde rumprovoziert!

Original geschrieben von aE|Presl
@Ronnan find es wirklich schade war ein guter Gamer aber dieser Sch... MH macht uns noch alle fertig

soll ich lachen oder weinen?

Spieler die cheaten sind sicher keine guten Gamer...

ok denke ist alles klar gesagt. shadddddooooooooooooooowwwwwwwwww close ^^

Ich denke mal, das Thema Ronnan ist entgültig abgeschlossen.
Ist zwar ziemlich schade, aber neutral gesehen weitaus besser, als
wäre er nicht aufgeflogen. Die rosarote Brille wurde endlich von der
Nase gerissen und wir wurden wieder eines Besseren belehrt.

Leider wird Fall Ronnan kein Einzelfall bleiben (was es eh nicht ist).

:closed:closed:closed

Status
Not open for further replies.
Back