Ronnan überführt maphack benutzt zu haben

Status
Not open for further replies.
:( :( :(

Naja ist schon recht enttäuschend

trozdem HFD hat das beste gemacht und ihn mit sofortiger wirkung gekickt

Mehr kann HFD nicht machen, Sie können ja am wenigsten dafür das Sie einen cheater im clan hatten, mir tun die jungs echt leid zumal sie echt Ihre ganze Energie in seine Unschuld gesteckt hatten.....

Ich finde somit hat keiner recht HFD in irendeiner Art und Weise sie zu verurteilen oder Niederzumachen denn sie haben sich vorbildlich verhalten wie meiner Meinung nach sich jeder Clan verhalten müsste wenn bei ihnen sowas vorfallen würde und nicht den cheatern noch ne 2te chance zu geben

Peace

Das war eine absolute Frechheit von Ronnan! Er kam gerade erst neu zu uns und wir setzten uns trotzdem alle so sehjr für ihn ein und er lässt uns ins offene Messer rennen! Einfach nur entäuschend... Und ich dachte sein Random play wäre Skill :nono
Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte, is einfach nur Schade...

was willst hfd gross vorwerfen?
ronnan war erst ne woche im clan, und nachdem sonntag der aufstand bei ubz wegen seinen auffälligkeiten wurden nochn paar andre reps geprüft und das ganze bewiesen, er selbst äussert sich ja gar nich zu, mehr möglichkeiten hat man da eh net...
also hfd=cheaterclan is blödsinn, zumal viele auch auf lans spielen, ausserdem sag ich ja jetz auch net cYs = cheaterclan weil er vorher da war, und in dem replay hat er ja auch sein cYs clantag ;)
cheaten tun immer einzelne, dass n 15mann clan komplett cheatet is extrem unwahrscheinlich ;)

Original geschrieben von ahitsawin
cheaten tun immer einzelne, dass n 15mann clan komplett cheatet is extrem unwahrscheinlich ;)

Das ist nicht sicher wer weiss was ein Clan alles tut. Es gab auch in der Vergangenheit sog. Cheaterclans und ich bin mir ziemlich sicher in CCG sind genauso Clans dabei die cheaten...

Das ist eine dumme anspielung finde ich ...
HFD ist ein TOP Clan und das in jedem Game was die spielen und die denken schon was wenn sie einen in den Clan lassen.
Das Lars in Ra2 z.B. nicht immer sauber war hat damit garnichts zu tun.
Ich war auch nicht immer sauber und bin nun ein Fairplay Spieler.................

Menschen ändern sich, und das mit dem 1 Monat bann finde ich gut bei Leuten die noch niee aufgefallen sind, vielleicht kommt Ronan in einem Monat ein bischen schlechter back aba dann ohne cheats? :o

Hoffen wirs ;)

jojo

schade @ Ronan aber ich wusste es schon immer :)

Also ich finde wir solten heute mal cheater cheater sein lassen und uns den schönen dingen des lebens freuen :)
und das heisst soviel wie heute wieder xG Tournament um 18.15 ist checkin und um 18.30 gehts los^^

Anmeldungen bis 18.30 auf www.xg-project.de im Turnierbereich :)

edit: habe grade gelesen das AFFIREICE in Alarmstufe rot gechetet hat ist das war? und wenn ja wieso wird er nicht gekickt?

edit2: em wo ist das Replay? könnte es jemand noch mal posten???

Last edited:
Re: jojo

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
edit: habe grade gelesen das AFFIREICE in Alarmstufe rot gechetet hat ist das war? und wenn ja wieso wird er nicht gekickt?

Weil das Vergangenheit ist und er in der Zeit noch nicht aktiv im Forum war? :o
Das liegt gute 2 - 3 Jahre zurrück also wärs nicht wieder auf ^^
Ich nahm es nur als Beispiel das sich Leute auch ändern können :)

ich denk mal die ganzen fehlentscheidungen sind auch teilweise resultiert , durch den Glauben und Gutgläubigkeit des Menschen.
Normalerweise könnte man sich nicht vorstellen das er cheated , ein Gamer der in der EAS unter den ersten 5 rumgurkt......umso mehr ist das nen arschtritt für den Clan HFD die ihn versucht haben zu verteidigen , und im Endefekt sind sie bei ronnan doch ins offene Messer gerannt.

Auch mich hat das eine Replay davor wohl doch geblendet...

das armste an der ganzen sache is ja , das er den Zockercodeverletzt sowie au den Sportlercodex.......

Ich meine wie arm kann ein Mensch sein , und zu cheattools und (Mitteln = leichtathletic)greifen die ihn besser machen?ich meine wenn man schlecht is sollte man das austrainieren und nicht durch be********n versuchen andere ihres vorteils zu berauben...

sowas is unter aller sau , wär das bei blizzard passiert....der sofortige cd key block wer die folge gewesen....

Doch GoTT hat es wohl so gewollt das ronnans wille zum Sieg über dem der Fairness stand....

LoL ... habs doch gewusst ! ^^ Lasst die Finger von dem Maphack ... irgendwann erwischt es jeden Cheater , früher oder später ! :P

Noch ein kleiner Tip an den HFD-Clan: Das nächste mal bitte objektiver an die Sache ranngehen , auch wenns schwer fällt ! ;)

Last edited:
Auch wenns nun nichts konstruktives zum Thema ist , aber gecheated habe ich nicht und werde ich auch nicht :pp , aber ihr könnt es immer wieder gerne versuchen :-) durch eure Falschaussagen bewirkt ihr das Gegeteil :smokin

Tjo zu Ronnan ist und wurde alles gesagt

Mfg IcEe

Original geschrieben von AFIREICEE
Auch wenns nun nichts konstruktives zum Thema ist , aber gecheated habe ich nicht und werde ich auch nicht :pp , aber ihr könnt es immer wieder gerne versuchen :-) durch eure Falschaussagen bewirkt ihr das Gegeteil :smokin

Tjo zu Ronnan ist und wurde alles gesagt

Mfg IcEe

Also in RA2 schon aber in CCG nicht ;)
Wobei ich in ra2 am Anfang auch alles andere als clean war...

Ansonsten würde ich allen die hier in den letzden Tagen fleissig gepostet haben vorrschlagen sich fürs mitlerweile 9te UBZ ZH 2vs2 Turnier anzumelden. Sucht euchn mate und ab gehts. Preise wirds diesmal mehr als normal geben auch weil Ladderfinale ist :)

Hier gehts übrigens zur Anmeldung:
http://www.united-battlezone.de/script/t_signup.php?tourney_id=101

@ chewie, siehst du nun den großen unterschied zwischen mir und ronnan??
Hoffe du siehst ihn.

Gute Arbeit an den der den Thread eröffnet hat bzw der das replay gefunden hat und natürlich an das Ubz Team das sich trotz großer widersprüche an ihrer Entscheidung festhielten.
Ich hoffe es wird nun manche zum denkstoß ansetzen, was sie alles geschrieben haben und mit guter zusammen arbeit mit der ganzen community haben wir eine reelle Chance Die cheater auszurotten.

Mfg eurer B-TightX

Original geschrieben von aD4rkB0rg

Noch ein kleiner Tip an den HFD-Clan: Das nächste mal bitte objektiver an die Sache ranngehen , auch wenns schwer fällt ! ;)

In dem anderen thread ging es ums prinzip. Wenn jemand einfach gebannt wird ohne richtigen beweis, nur wegen vermutungen ist das nicht korrekt.
Das Ronnan ein cheater ist hat sich ja erst später rausgestellt (bewiesen) ;)

Schade, dass Ronnan zum Cheater mutiert ist.
Ich hab ihn eigentlich immer für "anständig" gehalten :(

Schade, dass das HFD so in den Dreck gezogen hat (ob wir es wollen oder nicht, es wirft ein schlechtes Bild auf eure tolle Truppe:())

Schade, dass sich Robin so viel Arbeit mit seiner Analyse gemacht hat und für nen Cheater seine Hand ins Feuer gelegt hat und sich dabei verbrannt hat. :(

ich habs schon seit eas start gesagt... er war nie ein guter Spieler und in der eas waren schon imma viele verdächtige replays zu sehen, auch als er gegen mich gespielt hatte!

dass er cheatet ist ja schon schlimm genug, aber dass er als es ihm an den kragen geht es net zugibt, sondern stattdessen was von wegen skill daherlabert und seine kameraden und anhänger (wobei manche echt verblendet sind "ich schau mir das rep erst garnet an, weis schon so das er net cheatet *rofl*) ins offene messer rennen und sie ihre zeit und kraft vergeuden lässt, ist viel schlimmer, aber ich will lieber net wissen, wie viele von denen, die mit ihrem skill prahlen selber cheaten...

wird wirklich zeit das was gegen den cheat unternommen wird, aber ein monat bann halte ich für etwas witzlos, kann er dann einfach so wieder teilnehmen??

auch ein lob ans ubz team, dass sie ihre entscheidung net zurückgenommen haben...

Naja schade schade und nochmals schade!
Übrigends so viel zum Thema Ehrlichkeit in der Community!

Aber mal ganz ehrlich Leute:
Das wird nicht der letzte sein der in den nächsten Tagen Wochen oder gar Monaten wieder enttarnt wird!Tut mir leid ist aber so!
Jeder der sich hier auskotzt kann selber bei jedem Game den MH laufen haben.Keiner weiß genau von euch ob sein M8 das Ding nicht jedes Game laufen hat oder so!Vielleicht solltet ihr auch mal damit anfangen darauf zu achten wie sich euer Mate äußert über die dezeitige lage in einem 2v2 oder so!Oder wnn er jede Einheit sieht auf der Karte obwohl er kein Radar hat!usw.!Naja da wirds bestimmt schon komische Zufälle geben meiner Meinung nach!
Ich denke auch mal das vielen hier der eigene Erfolg wichtiger ist als eine faire Behandlung!So lange sich nichts ändert in Sachen Patches Anti Cheat tools oder sonstwas wird sich nix ändern!Gibt nunmal auch viele Gamer hier die nix anderes haben als ihre virtuelle Welt die sie sich aufgebaut haben!(neben der Tüte Chips und der 2l COla die ganz nah am Computer steht)
Da ist es dann schon sehr wichtig wenigstens mit allen Mitteln weningstens vorm Rechner respektiert zu werden.Und wenn es mit können nicht klappt dann müssen halt alle Mittel ausgenutzt werden!!

@ HFD: kann ich nur sgaen das es mir leid tut das ihr derzeit ein wenig angeschissen seid da ich euch imoment durch CW etc. doch ein wenig von einer anderen Seite kennengelernt habe.Dachte vorher quasi das ihr alle ein wenig zu sehr abgehoben seit!....Naja egal wird alles gut...:lol

Last edited:
Wir abgehoben?... :eek2 Wir sind doch auch nur Menschen die ihrem Hobby nachgehen :pp

Status
Not open for further replies.
Back