ROFL ! so gehts auch xDD

müsli... du hast es geschafft in einem monat mehr beiträge zu schreiben als ich in anderthalb jahren!

und für mindestens die hälfte wurdes du von ca. 3 personen geflamt da sie erwiesenermaßen einfach nur dummer spam waren.

fällt dir nicht was auf?
wie können wir es noch deutlicher machen dass du einem großteil der logisch denkenden user in diesem forum nur auf den keks gehst ?

sollen wir dir grußkarten oder drohbriefe schicken?
es in zeitung drucken oder in die wolken schreiben ?


reiß dich gefälligst mal am riemen!

Lies dir deine Beiträge nachdem du sie geschrieben hast einfach nochmal durch und nimm dir dann 10 sekunden zeit dir selber folgende fragen zu beantworten:

1. "macht dieser post sinn?"
2. "ist dieser post für das thema relevant?"
3. "hat dieser post überhaut logischen inhalt den es lohnt weiterzugeben?"

und wenn du dann merkst "der post ist absoluter müll" lösch ihn einfach wieder!!

die leute werden es dir viel mehr danken als sich wegen einem weiteren dummen post neue flames einfallen lassen zu müssen...


nur mal so als anregung ...
 
Gegen manches kann man nicht ankämpfen und eines davon ist Dummheit und Sturheit. Die beste Medizin ist jedoch, diese Dummheit und Sturheit einfach zu Ignoieren. Postet er was Sinnfreies oder Schreibt er schmarn dann einfach nicht drauf Reagieren.
 
irgendwann kannst sowas aber nimmer ignorieren -.-"
ich miene überlese ihn eigentlich mittlerweile von alleine, finde es nur schade das solche reaktionen notwendig sind...
 
naja...ich hab mal nach 3 sek. aufgegeben, weil ich eigentlich gar nicht automatch machen wollte, sondern mich nur verklickt hab...und genau dann war natürlich auch sofort n gegner da....nutzte aber nix..ich musste aufs klo!!!
übrigens...wer denkt dass solche spiele nicht zählen, weil noch nix gebaut ist....pustekuchen..das war ein loss für mich...hat der gegner von müsli wohl auch getestet....mein gegner hat sich sicherlich genauso gefreut wie müsli...und zwar genauso unbegründet. wie nötig muss man es haben, um daraus nen thread zu machen?

ich hoffe ich hab diesem thread hiermit wenigstens ETWAS daseinsberechtigung verschafft :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom