..::][RoF][::.. SpAm ToPiC

Status
Not open for further replies.
Aber du hast glück

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

neeeeee :ugly

ich weiß nich ob das schon sagte aber am Do. haben wir was richtig geiles gemacht ( wehrend der arbeit .lol )

10 bis 19 Punkte

Ouh, ouh. Stimmt. Das Leben ist echt bitter. Warum ausgerechnet Sie geboren werden mußten? Wissen wir auch nicht. Sie hat ja keiner gefragt. Uns auch nicht. Und jetzt sitzen Sie hier in dem Driss und müssen sehen, wie sie zurecht kommen. Kommen Sie nicht? Ja, ja. Würden Sie aber gerne? Schade, das führt leider zur Disqualifikation. Suchen Sie sich einen teuren und nutzlosen Therapeuten, der sich Ihr Gejammer anhört und nerven Sie uns nicht. Oder lassen Sie sich von einem Auto überfahren, das hilft gewöhnlich.

edit:
Hatte 15 ^^

Mehr als 900 Punkte

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab.

hab 1448 Punkte :ugly

bei einigen sachen konnte ich mich nich entscheiden weil nichts von dem zu mir passte :arofl

Status
Not open for further replies.
Back